Kein Temperaturanstieg

Hallo,

ich hab mal ein paar Fragen.
Meine Temperatur ist diesen Zyklus nicht angestiegen. Müsste meine Mens am 12.3. bekommen. Hatte so wie es aussieht auch keinen Eisprung. Mein Ovulationstest war an keinem Tag positiv!
Jetzt wollte ich nur mal fragen ob die Temperatur auch ansteigt wenn man keinen Eisprung hatte? Kommt die Mens auch ohne Temperaturanstieg? Das war bisher noch nie bei mir deshalb wollte ich mal fragen ob es bei einem von Euch vllt. auch schon mal so war?

Danke schonmal!

Liebe Grüße

Bluepeugeot

1

Hallo,
veilleicht hat sich der ES verschoben. Hast Du denn ein ZB? Messen tust Du ja, zeig es doch mal das istdann einfacher was dazu zu sagen. LG

2

Habe immer einen Zyklus von 40 tagen gehabt.

Hier mal mein aktuelles Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=387021&user_id=584068

LG bluepeugeot

3

Hallo,

Du hattest keinen #ei. Entweder Du bekommst ihn noch und er hat sich verschoben oder es ist ein Monat ohne #ei. Kein Grund zur Sorge das passiert. Warte einfach mal ab. Mens kommt irgendwann. LG

4

Lt ZB hattest Du keinen ES, das hat jede Frau ca 2x im Jahr und ist nichts schlimmes, abgesehen von einem verlorenen Zyklus
Die Mens kommt trotzdem.
Frauen, die nicht grad Tempi messen oder Ovus machen, merken nicht einmal, wenn ein Zyklus ohne ES war, da die Mens trotzdem pünktlich kommt :-)

5

auch wenn ich keinen ES hatte, kam die Mens pünktlich.


Ein sicheres Indiz für einen ES ist der Temp-Anstieg.



Kann immer mal vorkommen, das man einen Zyklus ohne Eisprung hat.

Kopf hoch

6

Danke für eure Antworten!

Das ist wegen dem verlorenen Zyklus echt blöd weil er bei mir ja so lange ist. :-(

Aber naja was will man machen. ;-) Wenn es so ist dann ist es so.

Dann bin ich echt mal gespannt ob die Mens dann pünktlich kommt.

LG bluepeugeot

Top Diskussionen anzeigen