genekam ovulationstest....wen es interessiert;-)

Hallo, ich dachte ich schreibe das einfach mal hier rein falls es jemanden interessiert;-)

ich bin nun seit zwei ÜZ mit ovus am hantieren.Im letzten Monat hatte ich Pregnafix(12,95€) und war eigentlich recht zufrieden.


Mir wurde dann durch eine ganz liebe Urbanierin(hallo Nicole;-) )die Ovus von Genekam ans Herz gelegt, welche ich mir über Ebay ersteigert hatte.
Kostenpunkt 9,99€ plus 2,50€ Versand.
Inhalt 30 Ovus und 5 Schwangerschaftstest!

Nun dachte ich ,weil mein Gyn meinen Es überwacht okay..schau mal wie zuverlässig die alle wirklich sind denn wenn Doc sagt ES steht bevor müssen ja alle anzeigen.(bin meinem Geld zwar nicht böse,aber ich dachte vergleiche mal um evtl in Zukunft Geld sparen zu können)
.Ovu Genekam heute fett positiv,machst du einfach nochmal einen teuren nebenbei,schaden kanns nicht und der sollte dann ja auch gleiches Ergebnis zeigen wie die günstigen von Genekam.
Bingo....Testamed(17,95 5 st) ebenfalls fett positiv.


Demnach meine Meinung...günstig heisst nicht schlecht und teuer nicht unbedingt zuverlässiger;-)


das wollte ich nur mal fix kund tun;-)

Allen schöne ostern;-)

Andrea

1

huhu..

ich glaub ich werd mir die auch mal von genekam bestellen denn mit den von pregnafix komm ich garnicht klar da ich bei denen immer raten muss ob der jetzt positiv ist oder nicht...

bei den von facelle war das besser...

danke für die info..

lg nicole

4

Hallo Nicole...


ich war auch baff denn die von genekam sind ja nur kleine Papierstreifen die etwas beschichtet sind und irgendwie komisch aussehen.
Dennoch....testmed denke ich ist zum einen sehr teuer und sind nur 5 st drin .Mit genekam also den 30 stk,sparst du zum einen viel geld und kannst auch ruhig mal etwas früher beginnen mit der auswertung.Als ich den test machte und der positiv war(die anderen davor übrigens immer negativ) war ich schon skeptisch.Daher auch der gang zum gyn und auch gleichzeitig noch der testamed Ovu.


Bin ein sehr skeptischer mensch aber diese haben mich in Ihrer Handhabung überzeugt und das dachte ich könnte einige interessieren.

Mit pregnafix hatte ich auch kaum schwierigkeiten,wobei das ablesen schon schwer war.

Die von genekam sind so klein das ich sie mir auf einen zettel untereinander klebe und alles auf einen Blick habe.eigentlich sehr praktisch und nun auch sehr überzeugt das auch günstiges sicher sein kann.


Alles liebe und ich hoffe das es bei dir auch bald mit einem baby klappt,wie bei allen anderen hier die einen kinderwunsch haben auch.


LG Andrea

7

genau ..wir werden alle bald schwanger werden da bin ich mir sicher..hihi

ich probiere sie aus und dann werd ich sehen wie ich mit denen zurecht komme oder nicht..

und es stimmt die von pregnafix sind schwer ab zu lesen..deswegen gehe ich jetzt nach meinen ZS dann weiß ich wann er ungefähr ist...

drücke auch allen hier die daumen..

lg nicole

weiteren Kommentar laden
2

schön! ich habe allerdings nur schlecht erfahrungen mit den ovus von genekam gemacht und würde sie auch niemanden weiter empfehlen!

liebe grüße, schnuffi

3

ich kann die SST´s nicht empfehlen, denn sie haben bei mir während der Periode positiv angezeigt, obwohl definitiv ausgeschlossen war, dass ich ss sein konnte

lg

5

So macht jeder seine Erfahrungen.ich habe ja bisher nur die Ovus getestet und gleichzeitig vom Gyn die Bestätigung sowie die tests von testamed gemacht.


Alles deckte sich!

Wie gesagt,ich kann nur meine meinung kund tun, wieviel sich jeder davon annimmt bleibt ja jedem überlassen.

Jeder macht gute sowie auch negative erfahrungen...diesbezüglich waren meine sehr gut und ich bin zufrieden mit dem ergebnis;-)

LG Andrea

6

ich meine damit das ich verschiedene ovus getestet habe...aber noch keinen schwangerschaftstest von genekam;-)

9

DANKE für die Info.

Habe mir letzte Woche erst die von Genekam bestellt und gestern lagen die im Briefkasten (dieselbe Menge und der selbe Preis wie Deine von EBAY) ...

Bin mal gespannt, ob ich Deine Meinung teilen kann! Drückst Du mir die Daumen, dass ich mit den Dingern klar komme?! Mache sowas zum ersten Mal !

LG! jo

10

na klar mache ich das;-)


hab dir bereits über deine VK geschrieben!


LG Andrea