Heute NMT und cremiger ZV?

Hallo Mädels,

dieser Zyklus war merkwürdig. habe normalerweise supergenau 28-Tage-Zyklen mit ES laut Ovu am 13/14. ZT. dieses mal war zu diesem zeitpunkt kein ES zu testen - vielleicht war er eher...

und heute am nmt hab ich unmengen cremigen zervisschleim. was kann das sein? von mens ist nichts in sicht....#schwitz

bitte helft mir.

Gruß, Freddy

1

Mach doch einfach mal ein SST. Vielleicht bist Du ss? Ich hatte an meinem NMT letzte Woche auch nur ziemlich trockenen cremigen ZS.
Mach mal nen Test und sag mal gleich bescheid!

2

und was war bzw ist bei dir?

bin auf arbeit und kann jetzt gar nicht testen... aber vorallem will ich nicht zu enttäuscht sein und warte auf jeden fall noch einige tage...

3

naja ich hatte es sofort gespürt das ich ss bin. Hab Brustziehen wie verrückt und wollte es sofort wissen da ich am WE auf ner Feier war, wegen Alkohol.

War positiv, im 1. ÜZ nach Ziehen der Spirale, hätte nie gedacht das es so schnell geht. Und bin auch mit zwei Kindern schon wieder total hibbelig :-)

weiteren Kommentar laden
5

sieht stark nach Mens aus.. Sorry

6

aha, hat man da vorher cremigen ZS? man lernt ja nie aus....

7

Hallo;

meiner Meinung nach hat es nichts zu sagen.
habe es manchmal vor der Mens, aber hatte es auch bei der ss
Und am NMT vor 3 tagen hatte ich s auch. Habe aber noch keinen Test gemacht.

Viel Glück uns beiden ;-)
Belinda

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen