ORGASMUS ZUR EMPFÄNGNIS

Ihr Lieben, ich habe es schon so oft gesagt: Ihr müsst einen Orgasmus haben, NACHDEM Euer Partner schon gekommen ist. Das saugt die #schwimmer in die Gebärmutter und erhöht somit die Befruchtungswahrscheinlichkeit enorm. Ist erwiesen. Hat bei mir 2x und bei zwei Freundinnen auch direkt geklappt.

Küsse

1

Du willst jetzt nicht erzählen dass Frauen die nie oder nur selten kommen nicht schwanger werdn können, oder?

Und: Ich habe hier einen Link den solltest du dir evtl ganz genau durchlesen #aha http://schwangerschaft.suite101.de/article.cfm/fruchtbarkeitsmythen

3

Oh. Nein. Das wollte ich nicht sagen. Und ich will hier auch keine Gerüchte verbreiten. Ich habe eine Doku im Fernsehen gesehen, in dem ganz sachlich erklärt und gezeigt wird, wie die sich kontrahierende GM die Spermien in die GM saugt. Insofern ist es kein Schabernack sondern einfach logisch, weil das Milieu in der GM die Spermienüberlebenschance begünstigt. Es geht auch nicht ums Öfter-Kommen sondern um den Orgasmus DANACH.

5

naja für mich klingt es eingentlich schon logisch, weil ja beim orgasmus auch unterleibskontraktionen vorkommen (bei mir zumindest und von ein paar anderen mädls hab ich das auch schon gehört)

glg

weiteren Kommentar laden
2

interessabt aber wie bitte kann man das steuern???

glg

6

Das kann man steuern indem man es provoziert. Er macht einfach weiter schöne Dinge mit Dir oder Du selbst eben. Wie ist eigentlich egal. HÖHÖ.

7

hmmm...guter tipp werd ich mal testen!

glg

4

wo steht das DAS erwiesen ist?#kratz link bitte ;-)

9

pppfff. Die Menschen brauchen Beweise. Beweis genug ist, dass die GM die Jungs einsaugt durch die Kontraktion. Mir ist auch Beweis genug, dass ich so zweimal direkt ss geworden bin und zwei Freundinnen, die schon länger geübt haben, ebenfalls. Aber für Dich suche ich nochmal nach Beweisen ;-)

11

du damit hab ich nicht angefangen;-) du hast geschrieben das es erwiesen ist ;-) ich wollt nur wissen wo es steht mehr nicht #schmoll

8

Also das ist ja mal wiede ein stuß tut mir leid das ich das so sage!!!!

Ich hatte erst mit 30 J. meinen Ersten Orgasmus und bin vorher zweimal auf anhieb SS geworden!!!!


Sorry ich kann deine Befruchtungswahrscheinlichkeit nicht teilen!

Nicole

12

soso, Stuss also. Seid Ihr heute in Angrifflaune? Hier der BEWEIS. Taraaaa.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/orgasmus/phaenomen-orgasmus_aid_20184.html

13

ging mir auch so #hicks nur ich war 29 #hicks und habe mein erstes mit 21 und das 2. mit 23 bekommen ;-)

weitere Kommentare laden
31

ich gehöre mit zu den glücklichen, die tatsächlich fast jedes Mal einen Orgasmus bekommen - super, ich bin jetzt über 1,5 Jahre am üben, somit bekommt deine Theorie mit der staubsaugenden Gebärmutter einen leichten Sprung ;-)

32

So ein Mist habe ich lange nicht mehr gelesen#augen

33

welchen mist meinst du?

weitere Kommentare laden
40

Wie hier auch schon oft gesagt wurde: die Welt hat sich jahrtausendelang nicht für den weiblichen Orgasmus interessiert und sich ganz fantastisch vermehrt. Ich kenne so viele Leute, die ungewollt schwanger geworden sind, dass ich an dieses "Es muss alles richtig gemacht werden"-Geraune hier im Forum echt nicht viel gebe, egal ob Vitamine für den Mann, die richtigen Tees zum richtigen Zeitpunkt oder die Kerze danach.
Alles Gute,
Susi

50

Also das ist echt Quatsch. Frau muss keinen Orgasmuss bekommen! Ich bin auch ohne Orgasmus schwanger geworden.

51

#augen gott noch so jemand! #gaehn

davon hat sie nicht gesprochen und wenn man die komplette diskussion gelesen hätte wüsste man das auch!

52

Sie hätte ihre Ausführung ja auch gleich beim ersten Thread schreiben können und nicht erst, nachdem Sie eine Antwort bekommen hat. Ich habe mir nicht ALLE Antworten durchgelesen, das stimmt. Trotzdem musst du mich nicht so blöd anmachen!

So, wie sie es am Anfang geschrieben hat, hört es sich so an, als wenn man nur schwanger werden kann, wenn Frau einen Orgasmus bekommen hat. Und das habe nicht nur ich so verstanden!

weiteren Kommentar laden