Hat wer Sodbrennen als PMS

Hallo Mädels,

hat jemand Sodbrennen als PMS????

Ich kenne das Sodbrennen nur aus der SS... Sonst hatte ich es nie.. Und seit 2 Tagen habe ich wieder Sordbrennen..
Bin aber erst an ZT 17... Als Anzeichen wäre es also viel zu früh...
Wenn dann wäre die Mens keine Mens gewesen.. Sie war zwar sehr flüssig und wenig, aber es war ja die erste nach der FG...

Kann doch wirklcih nur PMS sein??

lg
Alexandra + #stern (20SSW)

1

Huhu!
Die Frage hatte ich vor ein paar Tagen gestellt. Nur eine hat geantwortet, dass sie auch Sobrennen als PMS hat.

Ich hatte im Februar Sodbrennen, als ich ungewusst ss war. Leider musste auch mich in der ersten Märzwoche verabschieden.

Jetzt bin ich heute ca. ES+15, also quasi NMT, wie ich mir hab sagen lassen und mich plagt seit einer guten Woche wieder Sodbrennen.
Zu Beginn nur hin und wieder und heute ist es extrem schlimm....
Von der Mens ist nichts in Sicht.

Hoffentlich gibt es heute ein paar mehr Antworten auf deine (unsere) Frage. ;-)

2

In einem anderen Forum habe ich heute schon gelesen, das Sodbrennen kein PMS ist...

Bei dir könnte es ja ein Anzeichen sein, aber bei mir??? Das wäre noch viel zu früh...

meine Daumen sind gedrückt...

lg
Alexandra

3

Echt? Sodbrennen gehört nicht zu PMS? Wo hast du das gelesen?
Na das lässt mich doch ein bisschen hoffen.

Ich habe heute gelesen, dass sich ab Produzierung des hcG´s die Schließmuskeln im Hals (zum Magen) nicht mehr so schließen (wegen Ausdehnung der Gebährmutter). Daher kann es zu Sodbrennen in der Frühschwangerschaft kommen.
Könnte das nicht trotzdem bei dir zutreffen? Hattest du denn schon deinen ES?

4

hallo ihr zwei...

ich habe volle pms programm...sodbrennen ist auch immer wieder mal dabei...:-[
ist echt spannend was ich da alles bieten kann...#augen#schock#kratz

alles liebe floh...#herzlich