Was wird bei einem Hormonstatus getestet?

Ich muss morgen früh zu meinem Frauenarzt und der möchte einen Hormonstatus machen.

Was wird denn dort alles getestet?
Schilddrüsenwerte und männliche Hormone,aber was testen die dann dort noch?

Kann er im Bluttest sehen ob ich einen Eisprung hatte?


Ich habe heute ja einen positiven Ovu gehabt,wenn er morgen negativ ist der Ovu kann der Arzt morgen im Bluttest schon sehen ob ich wirklich einen Eisprung hatte?

1

Hi Miriam
ich soll 4-6 Tage nach meinem Eisprung hin und da wird erst getestet...ob ich einen hatte. Schilddrüsenwerte musste ich meinen Arzt drum bitten. Weiss nicht...ob deiner das automatisch macht. Frag ihn doch...bevor du dein Blut abgibst.

LG Biene7791

2

Mein Arzt sagte nur er schaut komplett all meine Hormone nach durch ein Blutbild.

Ich frage ihn morgen auch.
Aber mein Frauenarzt ist wirklich ein sehr guter und hat viel Ahnung von Schwangerschaft und Kinderwunsch.

3

dann wird er schon alles checken...was zu kontrollieren geht.Drücke dir für morgen beide Daumen.

LG Biene7791

weiteren Kommentar laden