Persona Orakel Teststäbchen zeigen nichts an -Wer kennt sich aus?

Hallo,

kennt sich jemand mit Persona Teststäbchen aus - was bedeutet es, wenn gar keine Striche zu sehen sind?
Ist mir jetzt morgens an 2 Tagen passiert, weder ein linker noch ein rechter Strich.
Ich benutze die Stäbchen als O-Tests und als SST-Orakel.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=389711&user_id=803165

Bin ZT 22 (Zykluslänge immer 26 TAge).

LG

1

Hallo,

also wenn selbst die Kontrolllinie nicht zu sehen ist ist der Test ungültig, ist quasi wie bei Ovu oder SST.

Ich hab heute morgen auch mit Persone begonnen zu orakeln, bin ZT 22 bei 28, bei mir war ein hauchdünner zweiiter Strich, also mal abwarten wie es morgen aussieht ;-)

2

... ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß der Strich dicker wird!

Gestern hatte ich wieder links einen dicken Strich und auch den Eindruck einer hauchdünnen rechten Linie, heute morgen leider nur noch der linke Streifen, mal sehen... da ich momentan Mönchspfeffer nehme, kann es sein, daß sich mein Zyklus verlängert. Ich hatte noch nie einen so ruhigen Zyklusverlauf, kann ja nicht schlecht sein.
Zudem war die 2. ZH immer zu kurz bei mir.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

LG
Stefi

Top Diskussionen anzeigen