Wie lange Morgenurin aufbewahren? WICHTIG

Hallo Mädels,

ich bins nochmal ;-P

Ich habe gerade leicht positiv getestet, möchte aber morgen nochmal mit Morgenurin testen!

Wie lange kann ich denn diesen in einem Becher aufbewahren???
Müßte morgen erst die Kleine in den Kiga bringen und dann zum Schlecker gehen.

Lg

sophiechen mit #ei 5.SSW

1

Hallo!

Ich habe mal in den Tupperbecher gepüschert, Deckel drauf & dann zum Schlecker. hab den Test im Auto gemacht;-)
War ca ne halbe Stunde & der Test zeigte ein positiv:-)

Wenn der Test vorhin schon positiv gezeigt hat, dann morgen früh - auch wenn du den urin 30 min oder so aufbewahrst - ganz sicher immer noch positiv zeigen#klee#herzlich#liebdrueck#herzlich#klee

Alles Gute!#klee

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

2

Hallo Sophiechen,
also den Morgenurin kannst Du problemlos solange aufheben. Ich musste auch meinen Morgenurin aufheben und mit zum FA nehmen. Der Test wurde erst ca. 4 1/2 Std später gemacht. Er hat trotzdem funktioniert.
Mußt Dich also nicht beeilen ;-)
Achso, schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch#liebdrueck
Grüßle
Sandra

3

In der Beschreibung des Tests von Diagnostik Nord (ein Test, der von Ärzten angewendet wird, also nicht im Handel erhältlich ist) steht (Zitat):
"Urinproben können bis zu 72 Stunden gekühlt (2-8°C) bis zur Durchführung des Versuchs aufbewahrt werden. Vor Durchführung des Versuchs müssen sie auf Zimmertemperatur gebracht werden."

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, Gruß nkg

Top Diskussionen anzeigen