starke Rückenschmerzen kurz nach ES bis jetzt - SS?!

Hi Mädels,

hat von euch jemand ne Ahnung, ob es nach ner Befruchtung zu starklen Rückenschmerzen kommen kann?! Hab das nun schon seit ca 10 Tagen und werd es nicht los - hatte das noch nie in dem Ausmass. LG und lieben #danke für die Anworten im Voraus!!!

1

Sorry - Schreibfehler #augen

2

möglich...

aber man kann auch aus anderen Gründen Rückenschmerzen haben... #gruebel

wünsch dir trotzdem viel Glück!#liebdrueck

3

Hallo,
ja ich hab Rückenschmerzen nach dem ES. Also jetzt gerade und bereits seit ein paar Tagen. Es ist so ein stumpfer Schmerz in der Leistengegend.
Aber ob es von einer SSW kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Werden wir erst in ein paar Tagen erfahren.
Aber viel Glück wünsch ich dir #klee

4

Schau mal ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1992589

Top Diskussionen anzeigen