HILFE Empfehlung Frauenarzt in Würzburg

Hallo Zusammen!

Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit meiner Frauenärztin gemacht habe, bitte ich Euch um Rat bzw. Empfehlungen bezüglich den Frauneärzten in Würzburg. Welche ist wirklich gut und nimmt sich vor allem Zeit für einen. Ich bin als Risikoschwangere seit meiner letzten Fehlgeburt eingestuft worden. Im Moment interessiere ich mich sehr für die Praxis Mulfinger-Mai-Schmitt, vor allem Herrn Dr. Mai. Hat hier einer Erfahrungen? Bitte um Hilfe.

Danke Nicole

1

Hallo Nicole,

also über die Praxis Mulfinger-Mai-Schmitt kann ich Dir leider nichts sagen. Ich bin beim Dr. Schafhauser in der Sanderau Virchowstrasse und bin sehr zufrieden. War zwischendrin immer mal bei jemand anderes, aber alles kein Vergleich. Mittlerweile sind einige Freundinnen, die mit ihrem nicht zufrieden waren zu ihm gewechselt und alle super zufrieden. Also absolut empfehlenswert. Aber muss natürlich jeder immer für sich ausprobieren.
Aber meine Schwimu arbeitet in der Schwangerenvorsorge bei der Uni Frauenklinik und hat auch viele Erfahrungen mit den Ärzten. Hat einer Freundin letzten auch 3 Aufgeschrieben, die gerade bei Risikoschwangerschaften empfehlenswert sind. Weil kompetent und auch fürsorglich, nehmen sich Zeit und vor allem nehmen die Frauen mit den Sorgen ernst. Leider weiss ich nicht mehr wie die heißen, aber wenn Du willst kann ich sie nochmal fragen.
Einfach mir schreiben :)
Alles Liebe und viel Glück bei der Suche
Natascha

2

Hey

Jaaaaa, ich bin auch bei dem Dr. Mai und der is echt spitze! Ich hab auch schon so einige Frauenarzte durch aber die Praxis Mai, Mulfinger is wirklich super, die sind auch spezielisiert auf kinderwunsch und machen soviele spezielle Sachen, soweit ich weiss auch was den Mann betrifft!
Ich rate dir echt zu denen zu gehen, sind echt super Aerzte!


Lg

Top Diskussionen anzeigen