Mein Mann der Vollidiot (SiloPo)

Sorry, aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden.

Gestern, an ZT 17 ist meine Tempi gefallen. Bin mir ziemlich sicher, das war der Vorbote für den ES oder der ES selbst. Ich musste arbeiten und mein Mann hatte Urlaub. Da komme ich von der Arbeit nach Hause und freue mich auf#sex, da erzählt der mir, dass das heute wohl nichts wird, weil ihm so langweilig war und er sich mal eben selbst befriedigt hat #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Was soll das? Ehrlich, Männer sind doch echt bescheuert!

Als dann heute morgen die Tempi richtig hoch ging war meine Laune so ziemlich im Keller. Er hat jketzt zwar gesagt, es täte ihm Leid und wir könnten heute ja noch nachlegen aber ich glaube das wars für diesen Zyklus! #heul

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=390465&user_id=842172

1

Vielleicht blöde Frage oder so, kann es sein das ihr euch aufs Kinder bekommen versteift? Denn dann kann es sein das er gestresst ist und sich überfordert fühlt. Nur ne frage.

4

Nachlegen ist trotzdem gut, bis zu 12h hält sich das befruchtete EI... versuch ist es WERT.

8

Nein , tun wir nicht. Deswegen ist er auch glaub ich nur auf die Idee gekommen. ich find's aber trotzdem ärgerlich.

2

So sind die Männer halt....:-p


Aber wieso kann er denn nur einmal am Tag ????:-(

3

Hä?

Hat er da gleich x-mal an sich rumgenudelt oder warum wird das dann nix mehr?

Ein Stündchen Pause dazwischen sollte doch reichen, um dann noch mit dir #sex

5

#augen.....#kratz

6

ich kann dich verstehen, hätte meinen wahrscheinlich auch gegen die wand geklatscht! #heul

kopf hoch, nachlegen und abwarten!

lg

7

oh oh oh #klatsch

9

#freu

Top Diskussionen anzeigen