schmerzen beim sex

hallo ihr lieben!!!
ich wollte kurz was fragen. ich hatte bis jetzt nie schmerzen beim sex doch gestern hat es ur weh getan das hat sich so angefühlt als würd er wo dagegen stoßen wir sind schon über 1 jahr zusammen und nie hat das weh getan obwohl er schon öfter tiefer drin war. und beim wc gehen ist das auch so komisch aber nicht wirklich ein schmerz. wisst ihr villeicht was das ist???
und ich hab in einer woche 5 kg zugenommen schmerzen in unterleib so wie regelschmerzen und viele blähungen. was ist das alles???

1

Du warst doch heute beim Arzt warum hast du nicht gefragt??

4

nein heute war ich nicht beim arzt ich war damals schon wie ich mit der pille angefangen hab dort weil eben meine tage immer 2 bis 3 tage unterschiedlich kommen und da hat sie gesagt das ist normal aber für mich ist das käse weil ich nie wirklich weis wann ich mein eisprung hab

5

Sorry :-)
Hab dich verwechselt

2

Wann hast Du denn NMT. Hast Du ein ZB?

7

sorry aber was heist nmt und zb

3

Hallo,

also Schmerzen beim GV hatte ich auch schon mal sogar so heftig das mein Schatz mich ins KH eingewiesen hat. Hat sich im Endeffekt nichts heraus gestellt die Ärztin meinte nur das das wohl mein ES war was aber meines Erachtens nicht der Fall war. Bin der Meinung gewesen das ich ihn 1 Woche vorher hatte und beim US hat sie wohl auch nichts gesehen.... #kratz
Wie weit bist du denn in deinem Zyklus vielleicht bist du ja Schwanger??

gruß Sylvi

6

kann das sein?
ja um den 20 märz herum sollte ich ca mein eisprung gehabt haben leider kann ich es nicht genau sagen und berechnen weil bei mir einiges durcheinander ist.
der schwangerschaftsfrühtest hat negativ angezeigt aber ich weis nicht ob man das jetzt schon sehen kann

8

naja dann ist der Test wohl ein wenig zu früh gewesen. Aber möglich sein kann alles.
Und das mit dem Eisprung kann ja dann auch nicht zutreffen außer er hätte sich verschoben. Ich würde einfach mal noch ne Weile abwarten. Zu mindest bis zum NMT (Nicht Mens Tag) und dann nochmal Testen. Klar können es auch andere Faktoren sein warum es beim GV weh getan hat (Senkung der MuMu z.B.) aber darüber würde ich mir mal fürs erste keine Gedanken machen.
Bleibt leider nur abwarten und #tasse trinken

Wünsch dir auf alle fälle viel Glück!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen