keine Periode nach absetzen von moenchspfeffer???WIeso?

hat jemand die selben Erfahrungen...ich habe moenchspfeffer abgesetzt weil es ja doch nichts hilft u nun warte ich seit 4 Tagen auf meine Tage.....
Kriege sie normalerweise immer regelmaessig, glaube aber nicht das ich schwanger bin...

1

Leider weiß ich auf Deine Frage keine Antwort, aber klär mich mal auf....
Ich nehme Mönchspfeffer weil ich keinen regelmäßigen Zyklus habe und hoffe das es bald hilft.
Wenn Dein Zyklus regelmäßig ist/war weshalb hast Du das denn genommen.
Ist nicht böse gemeint, intressiert mich nur ob es auch für andere Sachen gut sein soll.

LG Medi

2

Ich bin zwar nicht gefragt, antworte aber doch mal.. :-p ;-) ich habe Mönchspfeffer letztes Jahr wegen starker PMS bekommen... der Zyklus war aber regelmässig...

LG

3

:-p;-)
#huepf
Danke, dann bin ich mal wieder schlauer.

LG Medi

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen