Unterleib fühlt sich so aufgebläht an : NMT + 2

Bin jetzt NMT + 2 und bei mir fühlt es sich im Unterleib so an, als hätte ich voll die Blähungen (sorry, die Beschreibung ist sicher nicht so gut #augen). Kennt das jemand und war evtl. dann #schwanger ?

erbse07

1

Hy Erbse,dass ist ja ein zufall bin auch NMT+2 und mein UL ist auch aufgebläht

2

Hast du auch so ein Ziehen mal rechts und mal links ? Habe eigentlich bis vor zwei Tagen gedacht, dass meine Mens kommt.

Wann willst du denn testen? Mein Verstand (und mein Mann) sagt mir: Warte noch, meine Neugier sagt: Testen, testen...!

erbse07

3

hatte ich auch, ab nmt +2 oder nmt+3.. weiß nicht mehr so genau (obwohls erst paar tage her ist...)
und seit nmt+3 heftigste brustschmerzen...

hab gestern u heute nmt+7 bzw 8 zart positiv getestet....



allerdings ist so ein blähbauch bei mir auch ein MENS anzeichen gewesen immer...
diesmal waren nur die brustschmerzen anders..

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen