NMT+8 mit 10er SST nur leicht positiv - alles in Ordnung?

Hey Mädls,

hab seit Donnerstag so starke Brustschmerzen und kann auch ne Art Schwellung fühlen,
hab gestern Abend mit nem 10er Quick&Early Frühtest von DM leicht positiv getestet
hab heute Morgen nochmals mit nem 10er von Babytest mit Morgenpipi ganz ganz schwach positiv getestet...

bin aber bereits NMT+8, mein Persona und mein tatsächl. ES haben genau übereingestimmt und auch meine Temperaturkurve hat genau gepasst...

hat das was zu bedeuten, dass ich an NMT negativ und jetzt NMT+8 nur leicht und nicht fett positiv mit nem 10er getestet habe?

FA Termin hab ich erst in zwei Wochen, sie meinte ich soll mich nochn bisschen gedulden, denn dann sehen wir auch (ob) das Herzchen schlägt und nich bloß dass "was da ist" ...

danke für eure Hilfe!!

Lg

#sonne

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal :-D:-D:-D


wegen dem Test - hast sicher so nen HCG - Bummler :-p ist bestimmt alles ok !!!

Grüßle

7

Dankeschön ;o)

bin ja selbst total überrascht, dass es geklappt haben könnte...
weils nicht geplant war.. sondern eher so ein "schau ma mal"
zwar schon "gewunschen, wenns passiert" aber wenns nicht klappt, nicht weiter schlimm.. also gar nciht dran gedacht, dass da evtl tatsächlich was passiern könnt.. und ZACK auf anhieb im somit 1.ÜZ der nicht mal 100 prozent als ÜZ zu sehen ist *gg*

lg

2

Also ES + 8 ist wohl ein bisschen zu früh zum Testen.
Zwischen Tag 5 und 7 ist grad mal die Einnistung.
Ich würd nicht so früh testen, auch wenn es hart klingt, aber die Gefahr, dass der Embryo noch abgeht ist sehr hoch....

3

hey hey,

ich glaub du hast dich verlesen *zwinker*

NMT+8 nicht ES+8

so früh hätt ich sowieso gar nciht an ne SS gedacht, weils nicht wirklich geplant war sondern eher so "schau ma mal..." war

hab erst, als ich vor NMT nicht die gewohnten ANzeichen bekam mal drüber nachgedacht und dann NMT+2 bzw NMT+3 als meine Brüste so zu schmerzen begannen drüber nachgedacht, dass da vielleicht was sein könnte...

LG Elly

4

NMT ... also sie ist schon 8 Tage drüber!! :-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
positiv ist positiv!!!!
Also #herzlich lichen Glückwunsch!!!

Bei mir war der erste Test (NMT + 2) auch nur ganz leicht negativ und jetzt bin ich in der 10. SSW.
Hab' Bilder in meiner VK von meinen Tests.

Wünsche Dir viel Glück + alles Gute!!!

ladyde mit #baby inside (10. SSW)

6

Oh mein Gott - sorry
meinte natürlich:
"Bei mir war der erste Test (NMT +2) auch nur ganz leicht POSITIV......

Diese SS macht einen ganz kirre :-)

8

hihi ja so ne SS kann schön verwirren (erklärt schön langsam mein ständiges neben-mir-stehen die letzten tage..)

dankeschön!!!

wünsch dir auch alles liebe und Gute!!!

lg

Top Diskussionen anzeigen