Bei ES+8 leicht bräunlicher Ausfluss-altes Blut oder baldige Periode?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute bei ES + 8 und habe seit heute morgen leicht bräunlichen Ausfluss ... meine Periode müßte am 7.4. kommen ... also noch eine ganze Woche später!

Was könnte das denn sein?
Bei einer Einnistungsblutung blutet man doch "richtig" oder?

Gestern hatte ich einen kurzen starken stechenden Schmerz der aber gleich wieder vorbei war ... und heute dieser Ausfluss der in den letzten Tagen eh schon vermehrt aufgetreten ist nach dem ES!

Lg

Simone

1

Hey,
das hört sich für mich nach SB an...du sollest es mal ein wenig beobachten, kann dir jetzt noch passieren das du noch richtige blutungen bekommst...Wollen wir malnicht Hoffen.....


glg lily

2

Hallo Lily,
ich hab exakt das gleiche "Problem" wie du. Selbst unsere ES- und Minnazeiten stimmen überein:-D wir hoffen auch auf nen kleinen Zwerg und ich bete dass da nix weiter kommt an Blutung. Aber so wirklich an eine SS glaub ich erst wenn die Mens weg bleibt und ich nen positiven Test in der Hand halte, das heißt aber leider auch "abwarten"#schwitz. Berichte mal wie es bei dir weiter geht, im I-Net find ich bisher nix "brauchbares". Drück die Daumen dass es vielleicht doch gefruchtet hat;-)

Top Diskussionen anzeigen