deutet mein ZB auf eine GKS hin??

habe sowas noch nie gesehen und auch nichts darüber gefunden, wenn ein ZB so kurvig ist..



was kann das sein?

bitte um hilfe....

danke#blume


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=389030&user_id=848044

1

Hallo,

kann Dir keine definitive Auskunft geben (schreibe diesen Monat mein erstes Zyklusblatt), da wir aber schon im 13 ÜZ sind bin ich gerade dabei bei meiner FÄ alles durchzuchecken. Bin hauptsächlich hin, da ich über eine Woche Schmierblutungen hatte (hatte ich überhaupt noch nie) außerdem habe ich einen temperaturmäßigen Chaoszyklus erwischt.

Meine FÄ tippte letzte Woche Dienstag auf einen ES noch am Dienstag oder Mittwoch. Die Tempi ging dann auch hoch, fiel aber dann sofort wieder ab. Diese Woche am Montag hat sie mir nun am ZT 23 (weil ich normalerweise einen super regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe) Blut abgenommen um einfach meinen Hormonstatus zu checken. Evtl meinte sie, daß mein Zyklusblatt auf eine GKS hindeuten könnte. Mal sehen Ergebnis kommt morgen.

Hier mein Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=387422&user_id=537988


Alles Gute


PS Hoffe immer noch, daß mein Zyklus nur so chaotisch ist weil ich Anfang März eine Kortisonspritze bzgl. starker Allergie bekommen habe

2

Hallo,
hab da direkt mal ne Frage...ich schieb die Cortisonspritze nämlich noch ein bissel vor mir her, weil man mir gesagt hat, das ist für Kiwu nicht so toll und könnte eventuell ne SS verhindern...stimmt das denn?
Gruß Poldy

3

Hallo poldy

hatte extra meinen Arzt auf Schwangerschaftswunsch hingewiesen. Der meinte, daß es kein Problem sein dürfte.

Habe Triam bekommen und dann auch gegoogelt. Dort steht bei Nebenwirkungen leider drin, daß Zyklusstörungen und Zyklusbeschwerden möglich sind.

Habe dann direkt meine FÄ darauf angesprochen. Die hat dann auch noch mal nachgeschaut und meinte, daß dort drin steht, daß es bei Schwangerschaftswunsch kein Problem ist, aber dann bei bestehender SS nicht mehr gegeben werden sollte.

Tja vielleicht habe ich ja diese Nebenwirkungen (Allergie war aber dieses Jahr schon so heftig wie schon lange nicht mehr, daß mir fast nichts anderes übrig blieb... mal sehen wie der nächste Zyklus wirkt.

Grüße
momu

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen