Weiß langsam ne was ich denken soll

hallo

das hab ich gestern geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1983928&pid=12696732
(bilder von dem grünen & blauen test seht ihr in der VK)

so und nun habe ich mit babytest noch einen test gemacht:

das bild ist hier: http://i41.tinypic.com/11sf6vr.jpg

so jetzt sagt mit bitte bitte das ihr eine 2. Linie seht... werd hier noch irre ... :(

mein Zb sieht so aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=392956&user_id=850292

so jetzt sagt mir ma was ihr davon haltet :)

1

sorry, aber ich kann auf dem foto nix erkennen.


lg. lana

2

in der VK ist das bild von heut nochma bissl rangezoomt. ist ne helle linie die ich hier aufn test seh, die war aber nach 2min da...

3

sorry aber seh auch keine 2te linie! nicht mal wenn man das foto bearbeitet und wenn da eine wär, würde man das sehen können mit ner verlaufsumstellung!

lg, carina

4

sorry kann auch nix erkennen.als ich solch ein stäbchen nutzte war der negativ,dann bei einem etwas teureren fett positiv.

glG Michaela

Top Diskussionen anzeigen