Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Hallo! Ich habe nächste Woche eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, da ich schon seit fast 2 Jahren die Pille abgesetzt habe und das Sperma meines Mannes okay ist, ich habe gute Follikel, einen Eisprung und trotzdem tut sich nichts. Hat jemand Erfahrung mit einer Schwangerschaft nach einer Eileiterprüfung?
Alles Liebe
Nicole

1

Alle die ich kenne bei denen das gemacht wurde waren danach ratz fatz schwanger.

9

Danke! Das macht Mut !!#blume

2

Frag doch bitte im Schwangerschaftsforum ....die können dir da bestimmt besser weiter helfen.Glaube nicht...das das hier viele wissen. Aber im Schwangerschaftsforum...muss es ja geklappt haben*g*
Viel Glück
LG Biene7791

7

Gute Idee! :-) Kenn mich hier noch nicht so aus!
DANKESCHÖN!
GLG

3

Hi

darf ich fragen wie das bei dir gemacht wird?
mit Bs oder mit dem kontrastmittel und ultraschall?

ich selber sollte da auch hin hab vol angst vor der narkose obwohl ich das vor vier jahren schon hatte weil ich eine eileiter ss hatte jetzt nur noch die rechte eileiter funktioniert und mein fa nochmal nach der sehen will.

Lg mellj

6

Hi Mellj,
bei mir wird das mit Kontrastmittel und Ultraschall gemacht. Ich bekomme auch keine Narkose - laut meinem Arzt tut das nur so weh wie Periodenschmerzen und ich kann hinterher Auto fahren usw. Wurdest du nach der Eileiter ss nochmal schwanger?

GLG

10

ich hab halt auch jetzt die zwickmühle mach ic es mit kontrastmittel oder Bs hab gehört das das weh tut mit dem kontrastmittel!

nein nach der elss wollte ich es nie mehr versuchen bis jetzt ; )

lg mellj

weiteren Kommentar laden
4

werd wohl auch eine machen lassen im Sommer - da ich nur ein EL durch ELSS habe und nix bisher passiert ist #schwitz Hab etwas Angst davor aber möchte entlich Klarheit haben ob EL überhaupt noch funktioniert#schein

Werd es wohl unter Vollnarkose machen lassen - muß aber wohl erst mein FA überzeugen #schock

5

hi