Persona- wie lange kann man den Urin aufbewahren?

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja oben,
geht es wenn ich morgens in einen Becher Piesel und den in dn Kühlschrank stell und bis abends aufbewahre?

Danke euch!

Lg Steffi

1

iiii willst du pipi ins kühlschrank stellen:-) ich würd den eher wenn schon dort hin tun wo etwas kälter ist bzw vorm fenster oder so

2

naja gut oder so :-P Weisst du wie lange das geht?

3

also ich weiß nicht ob sich bei der kondistenz oder so was verändert wenn es lange stehn bleibt:-) aber ich denke mal das du bestimmt morgen oder heute auch noch auf wc gehn wirst:-)

es wäre ja schade wenn wir beim pipi machen auch noch sparen müssten:-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo.

Für Persona nimmt man frischen Morgenurin. Wenn Du NAchts aber aufs Klo musst fängst Du ihn halt auf und machst dann zu Deiner gewohnten Zeit morgens den Streifen.

Ich verstehe nur nicht warum Du den bis Abends aufbewahren willst. Es steht doch sogar in der Beschreibung das die Tests MORGENNS durchgeführt werden sollen! Abends ist totaler schwachsinn.

10

Ich habe aber Abends den M Knopf gedrückt und nun ist das ja dann der testzeitraum!

11

ich hatte auch einen persona.
in der beschreibung steht drin , das man den morgenurin nehmen muss. ist der testzeitraum aber später, kann man ihn bis zu 12 std aufbewahren.

glg

Top Diskussionen anzeigen