langer gebärmutterhals

mein gebärmutterhals ist angeblich besonders lang und die spermien haben einen weiten weg zu überstehen..
habt ihr das schon man gehört?
evtl werd ich deswegen nicht schwanger..
lg leny

1

Hi Leny,

einer Bekannten von mir hat der Arzt das gleiche gesagt. Sie ist 10 Jahre lang nicht schwanger geworden, obwohl sie nie verhütet hat. Als sie dann, nachdem ihre Beziehung auseinander gegangen ist, einen neuen Freund hatte, war sie nach 2 Monaten schwanger. Mittlerweile hat sie 2 Kinder. Die Schwangerschaften waren nicht einfach, sie hatte viele Blutungen und musste sich absolut schonen, aber geklappt hat es trotzdem (und ihr FA hat wirklich große Augen gemacht, als sie zu ihm kam und der SST positiv war :-D)

LG und alles Gute, hoffe es klappt auch bei dir!

Top Diskussionen anzeigen