wie läuft das ab beim frauenarzt!

hello ihr lieben!

hab mal eine frage!

hab ja vorige woche zweimal positiv getestet und diesen freitag hab ich einen termin beim frauenarzt, weil sie meint das es sonst zu früh ist! kann mir jemand sagen was da alles am fr auf mich zu kommt usw.

hatte ihr auch angst das ihr zwar positiv getestet habt aber es nicht so ist. weiß nicht das geht die ganze zeit in meinen schädel herum!

hab zwar schon anzeichen dafür (außer ich bilde sie mir auch nur ein) hab so ein ziehen im unterleib, bin total müde, renn oft aufs klo und meinen brustwarzen tun sowas von weh! aber ich hab angst das ich es mir nur einbilde!

1

positiv ist positiv. hab noch nie was von einem falschen positiven test gehört.
herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit wünsche ich dir.
beim arzt wird urinprobe verlangt, eisenwert getestet (kleiner pieks in den finger), ultraschall wird auch gemacht (vaginal) und natürlich blutuntersuchungen auf antikörper und HIV etc.
wenn die schwangerschaft sich bestätigt werden noch einige sachen besprochen, krankheitsgeschichte von dir und deiner familie. ob eine risikoschwangerschaft bestehen könnte und was in zukunft gemacht wird. welche tests und welche untersuchungen... also ne ganze menge. macht aber irgendwie spass. ist total spannend. alles gute!!!

lg ivi

Top Diskussionen anzeigen