was fuehlt man wenn man SS ist am MuMu? NMT+2

Hallo,
da bei mir wegen zu wenig Hormone SST nicht anschlagen brauche ich keinen machen :-(
ich bin heute NMT+2 und immer noch keine Anzeichen... ab un zu mal Unterleibsweh das aber wieder vergeht... da ich ja dann noch locker 2 wochen warten muesste bis ich zum FA kann, frag ich mich ob man das i wie am MUMU ertasten kann ob man ss is oder nich... ich denke ihr wisst was ich mein ... oder kann ich das anders herausfinden? ich denken nicht oder?


Danke fuer die Antworten im vorraus

Liebe Grueße

1

Was man da fühlen muss weiss ich nciht!!Ich würde aber nicht daran rum fummeln wegen bakterien !Wenn du ss sein solltest wäre das nicht so gut

2

die fummelei dient nur !!! der bestimmung des ES, danach finger davon weg....

lg

3

Schau mal :

Der Muttermund in der Schwangerschaft
Bei vielen Frauen die schwanger sind, ist der Muttermund um den NMT geschlossen, hart und nur schwer zu erreichen bzw. steht er mittig.

Kurz vor der Periode ist der Muttermund geschlossen, hart jedoch gut erreichbar. Das ist nicht bei jeder Frau so, aber bei den meisten Frauen ist der Muttermund kurz vor der Regel tief stehend.


Quelle:
http://www.babyalltag.de/artikeldirekt,627,Muttermundsver%C3%A4nderungen-im-Zyklus.html


Bei mir ist er auch sseeeeehr schwer zu erreichen und hart... Bin NMT + 1

LG Su

4

Hi,

wie kommst du denn darauf, dass Hcg in deinem Urin nicht nachweisbar ist, selbst wenn du schwanger sein solltest? Warst du schonmal schwanger und der FA hat dir das so gesagt? Sollten nämlich nur deine "normalen" Hormonwerte recht niedrig sein, heißt das nicht, dass sich das beim hcg genau so verhält. Und da hcg sehr wichtig ist für den Erhalt der SS in den ersten Wochen, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass deine Werte da so niedrig sein sollen, dass man keinen ssTest machen kann? Ich würd mich da noch mal schlau machen...es sei denn, du hast das alles schon hinter dir.Kannst ja mal erklären, wenn du magst.

lg yashi

5

Hallo,
ja in meiner ersten SS war das so... SST gemacht da mueeste ich wohl NACH MEINER MEINUNG in der 4ten woche gewesen sein un er war neg.

ok hab ich gedacht wieder nich geklappt wartete eine woche weiter un die mens kam als nich... also zum fa un was sagt der? sie sind ja schon in der ACHTEN WOCHE.... o.0

als ich getestet hatte war ich also schon 7te und 2 tests von verschiedenen firmen sagten mir rein ga nichts...

der FA meinte aber alles sei soweit ok un bin dann auch stolze mama eines Mädchens geworden

Top Diskussionen anzeigen