Wer kennt von euch diese Tropfen ??

Hallo zusammen,

meine Frage lautet wer kennt die Tropfen "Phyto L "
und wer hat Erfahrung damit ?

Danke für eure Antworten im voraus !

Lg jadesta

1

Das gleiche hae ich hier auch mal gefragt, aber es hat mir niemand geantwortet!

Also ich selber nehme die Tropfen seit diesem ZK das erste mal und ich muss sagen, das ich das Gefühl habe, das sich was tut!

Hatte die letzten 2 ZK eine Länge von 63 + 61 Tagen und habe dann hier den Tip mit den Tropfen bekommen!!

Wenn du noch was wissen möchtest, dann schreib mir über VK!!

Lg Steffi

2

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1961287&pid=12563175

3

Hallo, habe im letzten Jahr auch die Tropfen PhytoL genommen. Bin dann mit Clomifen im 2.Zyklus schwanger geworden. Leider wollte unser kleiner ab der 15.Woche nicht mehr bei uns sein.
Werde die Tropfen bald wieder nehmen, hatte bislang von meiner Heilpraktikerin was bekommen.
Viel Glück wünscht
Isane

Top Diskussionen anzeigen