Zeichen einer Einnistung? Kann mir da jemand weiter helfen?

Hi Mädels!

Ich hatte Montag auf Dienstag meinen ES; nun merke ich seit heute das meine Brüste jucken ... ich könnte wahnsinnig werden! Ich habe mega viel ZS und dieser ist dazu noch leicht bräunlich ... aber nur ganz ganz ganz wenig.
Außerdem habe ich das Gefühl als wenn meine Periode einsetzen würde, mein UL fühlt sich sehr warm an und es zieht und zwickt.
Mir ist zwar auch leicht übel, aber ich denke das ich eher eine Magenverstimmung habe ...

Meint ihr das könnte schon eine Einnistung sein?

Ich habe immer gelächelt wenn ich gelesen habe das manche Brustjucken haben ... kannte das nicht! Aber jetzt!!!

Mein NMT ist der 7.4.

Was meint ihr?

Lg

1

Für ne Einnistung ist es zu früh.

2

Hi,
da wird dir eher dein Psyche einen Streich spielen. Wie schon erwähnt, für eine Einnistung ist es zu früh.

LG,
G.

3

Das Ei nisteste sich 5 - 7 Tage nach der Befruchtung erst ein!

4

Hallo,

leider kann ich dir nicht genau sagen ob sich da schon was einnistet, aber ich fieber so mit dir. Ich hatte auch von Montag auf Dienstag meinen Eisprung:-) und mein NMT ist auch der 07.04.! Weiß also genau wie du dich fühlst.#schwitz

Bei mir tut sich leider noch nichts an irgendwelchen Schwangerschaftsanzeichen. Ich bin so gespannt kann es eigentlich garnicht mehr aushalten noch soooooo lange zu warten.

Lg