Gelesen: Eisprung schon am 7 Zyklustag möglich...

Hallöchen #blume

ich habe mir ein sehr interessantes KiWu Buch gekauft.
Dort beschreibt ein Paar das Sie 1 Jahr lang vergebens probiert haben...dann erzählte ein Ärztin ( Kiwu Klinik ) das viele Frauen ( zyklus 26-34 ) einen sehr frühen #ei haben -- sprich schon am -- 7 -- ZT #schock
Selbst wenn man noch ein wenig blutet/schmierblutung hat man schon eine evtl. #ei ! Ich dachte immer das geht nicht #augen
Beim nächsten Zyklus hat die Frau *früher* angefangen und wurde sofort schwanger.
Seit ich hier fleißig von Euch lerne und meinen ZS beobachte, ist mir letzten Monat so um meinen 8 ZT ( ich hatte noch schmierblutung) aufgefallen,dass ich klaren Schleim hatte ( so einen richtigen Schleimpropf ) dachte mir aber --ne das kann ja noch gar nicht sein. Tja ich glaube jetzt im nachhinein Ja es war der #ei
Habe auch nie Ovu´s so früh gemacht,immer erst so um den 9-11 ZT.

Ich wollte Euch nur kurz daran teilhaben lassen...vielleicht hilft es ja jemanden #herzlich
LG

1

Wenn nicht alle glauben würden was die Bild so schreibt müsste inzwischen wirklich jedem hier klar sein, dass ein ES zu nahezu jedem Zeitpunkt statt finden kann. Ob ganz früh oder ganz spät...

2

@kleiner grüner hase

Tja ich denke hier sind noch viele die es nicht wissen..hier melden sich ja jeden Tag *neue* an. Und ICH wusste bis gestern nicht,dass ein #ei stattfinden kann wen man noch die Mens hat. Tja und ich habe meine "Allgemeinbildung" nicht aus der Bild.
Sollte ja auch nur ein netter Tip sein!

3

War ein Super Tip!!!

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
mein Eisprung war diesen Monat auch sehr früh dran. Zum Glück haben wir immer fleißig Bienchen gesetzt.
Und jetzt bin ich schwanger.

Also lieber zu jeder Zeit damit rechnen ;-)

Hier noch meine Kurve:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=384639&user_id=515232

Lg, abighail

7

@abighail #fest Herzlichen Glückwunsch #huepf #huepf #huepf
Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Kugelzeit !!!
LG