Hallo was zeigt Persona an wenn man SS ist?

Hallo,

ich benutz das erste mal Persona.Er hat mir ab ZT 6 ,,rote tage´´ angezeigt und an ZT 12-13 hatte ich laut Persona einen Eisprung.Habe dann auch fleißig #sex.Persona wollte dann heute noch einen Test von mir,habe dann heute morgen einen Test gemacht und wieder ,,rot´´.Ich denke das ist normal weil das ja mein erstes mal mit Persona ist.

Jetzt meine Frage:

Wie man Persona Orakelt weiß ich.
Aber wenn ich noch gar nicht Orakeln kann (kann man ja erst ab ES+10) was zeigt Persona mir vorher an,wenn ich SS bin? Rote Tage oder grüne Tage.Ich denke er müsste dann rote Tage anzeigen oder?
Weil ja das LH-Hormon dem HCG-Hormon ähnlich ist,oder?
Wenn LH im Urin ist,ist doch ein roter Tag,wegen vorstehenden Eisprung und wenn man SS ist steigt doch täglich der HCG Wert.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.:-p


Lg Julia

1

Aso ich muss noch 8 mal Testen mit Persona,da ich ja das erste mal Persona benutze.Da muss man ja 16 mal testen.

2

hast du ein zb

hier ist mal meines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=386380&user_id=843494

lg tina

3

Huhu!

guck mal das hab ich im netz gefunden.

Persona-Teststäbchen als Schwangerschaftstest
-------------------------------------------------------------------------

Die rechte Linie (LH-Linie) reagiert auch auf das Schwangerschaftshormon HCG! Seid ihr überfällig oder 1-2 Tage vor eurem Menstruations-Termin, könnt ihr so ein Stäbchen anwenden, um eine evt. Schwangerschaft festzustellen. Natürlich ist diese Methode nicht so sicher, wie ein richtiger Schwangerschaftstest aber sollte die rechte Linie stark ausgeprägt und die linke Linie zu dieser Zeit nicht zu sehen sein, könnt ihr davon ausgehen, schwanger zu sein.
Wichtig ist aber, dass diese "Tests" wirklich nur kurz vor der Menstruation oder aber bei Überfälligkeit anzuwenden sind. Ist die rechte Linie mitten im Zyklus stark ausgeprägt, reagiert sie auf das LH-Hormon und mit Sicherheit nicht auf HCG!

http://www.ciao.de/Persona_Teststabchen_Elektronische_Zyklus_und_Temperaturtests__Test_2224006

weitere Kommentare laden