Frage zu Ovaria Comp und Mönchpfeffer & noch weitere Fragen

Guten Morgen,

Ich habe letzte Woche von mein FA Agnus Castus und Ovaria Comp verschrieben bekommen.
Er meinte ich soll einmal täglich Agnus Castus nehmen aber zu Ovarai Comp hat er nichts dazu gesagt #gruebel
Also ich nehme jetzt seit Dienstag jeden Morgen das Mönchpfeffer und heute Morgen hab ich mit Ovaria Comp angefangen.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ich Gleitzeit zu dem Ovaria Comp mein Mönchpfeffer noch weiter nehmen soll #kratz??

Da ich im Juli 2008 die 3 MDS (drei Monatsspritze) bekommen hab weiß ich leider nicht wie lange meine ZK sind?!
Ich habe im Dez 08 das erste Mal meine Mens seit der 3MDS bekommen, dann im Januar mit 43 ZK Tagen und dann jetzt am 25.02 mit 28 ZK Tagen.
Wenn ich von 28 Tagen ausgehe hätte ich gestern meine Mens bekommen sollen #kratz??
Aber bisher hab ich noch keine Anzeichnungen außer das ich Auslauf #schmoll
Könnt ihr mir sagen ob ich evtl. im diesem ZK noch einen ES bekommen kann?
Wie lange soll ich auf meine Mens warten bevor ich zum FA geh?

Hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=385505&user_id=510561

Vielen danke für eure Hilfe und Antworten….

Lg. Melly (die sich ganz verrückt macht)

1

Hallo!

Hatte auch vorher die DMS. nehme seit januar Agnus Castus. Seit Mitte Februar nehme ich sogar 2 am Tag, hat mein FA so gesagt.
Die Tage hatte ich ihn wegen ovaria comp angesprochen und er sagte, daß das agnus castus viel besser helfen würde, was auch nicht verwunderlich ist, da die Ovaria comp die tollen globulis sind. (Also 1 Tropfen im Ozean)
Ich könnte die aber auch zusätzlich nehmen.
Gestern hatte ich dann das Döschen in der hand und da steht drauf, 2 mal die woche 1-5 mal täglich 5-10 globulis.

Meine zyklen waren bisher auch immer unregelmäßig und entweder ganz ganz kurz oder ganz ganz lang. Jetzt war der erste zyklus der 28 Tage lang war. Ich hab gedacht ich spinne. Ich hoffe das das auch so bleibt.

Werde jetzt die globulis zusätzlich nehmen, so wie es in der Beilage steht, dann würde ich 3x5 2mal die woche nehmen.

Hab zu wenig Gelbkörper, daher hab ich auch keinen ES.

mal sehen.

viel glück

2

Hallo,

#danke für deine Antwort.
Ich hab ja auch eine GKS und deswegen soll ich ja Mönchpfeffer nehmen. Da bisher alle Ovus negativ waren hat er mir ja Ovaria Comp verschrieben.

Soll ich dann ab heute beides nehemen?
Das Mönchpfeffer nehm ich ja seit einer Wochen und Ovaria Comp hab ich heute zum ersten Mal genommen.

Hast du jetzt seitdem Möchpfeffer nen ES gehabt?


Lg. Melly

3

Hey!

Ich nehme jetzt auch beides.
Mein Doc meinte, ich könnte ruhig beides nehmen.
Nen ES hatte ich noch gar nicht, soll jetzt am Freitag nochmal zur Blutabnahme, da wollte er irgendwas spezielles testen und dann zwischen dem 14- und 17. ZT soll ich zum Ultraschall kommen.
Da will er dann wohl schauen, was meine "Eier" machen.
Ist ja bald auch Ostern!:-p

hab diesen zyklus auch mit Tempimessen angefangen und da ich mir die ovus von babytest gekauft habe, kann ich die noch zusätzlich machen.

Er meinte, daß der möpf besser helfen würde, da er ja sowas wie Gelbkörper ist, oder zumindest die Gelbkörper anheben soll.
Das Ovaria kann ich zusätzlich nehmen, also spricht ja auch für dich nichts dagegen.

Ich bin mal gespannt, ob es was nützt.

LG

weitere Kommentare laden