Glaubt ihr ans Kartenlegen und Co.???

Hallo Mädels!

Ich habe schon seit knapp 2 Jahren Kinderwunsch und bin mittlerweile in einer Kindereunschklinik! Aufgrund eines Tipps einer Freundin hab ich mich mal im Oktober 2008 an eine Kartenlegerin gewandt. Hab ja nie an sowas geglaubt, aber ein Versuch war es Wert.
Sie sagte mir, dass ich im März 2009 aber eher noch im April schwanger werde! War damals total traurig, da es noch so lange hin war! Aber nun ist es ja soweit! ;-)

Sie hat bei 2 anderen Freundinnen korrekt die Schwangerschaft vorhergesagt! Zufall?

Was haltet ihr von sowas? Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?




LG
Hasi

1

ganz ehrlich?

#klatsch

2

Ich sehe so etwa kritisch. Ich habe Freundinnen, die so etwas haben machen lassen und war erschüttert, wie sehr sie durch diese Vorhersagen manipuliert worden sind.

3

Huhu :)

Nö ich glaube an sowas nicht #schein

4

Hallo Hasi!

Erfahrung habe ich was meine Vergangenheit betrifft. Sie hat alles richtig gesagt, dann sagte sie ich soll nie nach Deutschland heiraten, erledings damal habe ich gedacht das kann mir nie passieren - ups doch!!! ich habe hier geheiratet!. Sie hat mir noch 2 Kinder vohergesagt also bin ich optimistisch und hoffe dass es irgendwann mal klappt.
Ich weiss dass du schon lange darauf wartest und wünsche dir auf jedenfall dass sie recht hatte.!!! und du bald #schwanger wirst. Sage mir bescheid das interesiert mich wirklich. Als ich das letztemal deine Kurve gesehen habe, war sie damals Triphasisch habe echt gedacht dass es bei dir geklappt hat :-(. Wenn es klappt dann will ich den Kontakt!!!!

ich hallte von solchen Sachen nichts negatives!!! auch wenn mir jemand negativ vorhersagt, ich habe doch eigene Persönlichkeit und kann selber einschetzten was sein kann und was nicht. Etwas träumen hat doch nie geschadet. #hicks

LG Vera

5

also ich lege mir manchmal selbst die karten.
fakt ist, dass sie natürlich NICHT die zukunft vorraussagen. und schonmal garnicht mit ner datumsangabe!

sie helfen lediglich, ne entscheidung für weiteres vorgehen zu treffen.

ich habe mir schon lange nicht mehr die karten gelegt, denn immer war die "auskunft": geduldig sein.

nun habe ich mir gestern wieder ne karte gezogen und es war " die herrscherin" und die steht für fruchtbarkeit. :-D

am samstag bekam ich übrigens nen glückskeks und darin stand: "die gesamte von dir aufgewandte energie wird sich bezahlt machen"

nun bin ich natürlich sehr gespannt und noch zuversichtlicher. bin nämlich im ersten clomi - es auslösen - sex nach plan - crinone - zyklus.