östrogenmangel

hallo mädels
mein fa hat gerade angerufen und sagte dass ich einen östrogenmangel habe.
hatte jetzt über 2 monate meine tage und habe tabletten bekommen das diese wieder weggehen
meine frage:
kennt ihr euch damit aus??
gibt es andere möglichkeiten dass in den griff zu bekommen ausser mit der Pille??
fa will mir jetzt pure östrogene verschreiben, weil es zZ unmöglich wäre schwanger zu werden.
wollte jetzt auch anfangen mömpf zu nehmen fa sagte dass ich das trotzdem nehmen könnte
was sagt ihr dazu

lg schmittchen

1

Bei Östrogenmangel bleibt meistens der ES aus und die Gebärmutterschleimhaut baut sich schlecht auf. Was hast du für Tabletten bekommen? Hat denn der FA geschaut wie sich der Mangel bei dir bemerkbar macht?

2

hallo marzena

das meine tg weggehen habe ich Cyklokapron bekommen
was ich jetzt bekomme weiß ich net
fa hat mir blut genommen weil ich wissen wollte wie es mit meinen hormonen aussieht, weil bei meiner ersten ss hatte ich zuviel männliche hormone

lg simone

3

Ah so, aber wie kommst du denn drauf dass du Östrogenmangel hast? Hat das der FA gesagt? Normal kann er das erst nachdem er Blut abgenommen hat.....

weitere Kommentare laden