kinderwunsch und cipralex

hallo ihr,

mein arzt hat mir heute cipralex verschrieben, ein medikament gegen leichte depressionen.

da wir am "üben" sind, weiß ich nicht ob ich es nehmen soll.
mein arzt sagt, es wäre kein problem in kombi mit ner schwangerschaft.

hat jemand erfahrungen mit dem medi und schwangerschaft???

LG

1

hi,schau mal ich hatte dazu schon mal bei jemanden geantwortet.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=12586281

lg denise

2

ich würd keine medis mehr nehmen und schon garnicht antidepressiva auch wenns nur niedrig dosiert ist.

4

werde versuchen sie doch erstmal wegzulassen.

sollte eine ss eintreten, kann ich die medis nicht einfach so absetzen, müssen langsam reduziert werden... das macht die sache schwerer.

danke erstmal für eure beiträge !!!

LG

3

hallo,

ich weiß leider nur das dieses Medikament erst in 4 Wochen zu wirken beginnt. Es braucht einen Spiegel im Blut!

Warum brauchst Du die Tabletten? Kannst Du nicht etwas anderes Med.freies machen? Sport, Yoga zur Entspannung, ein schönes WE od. ähnliches?

L.G. Bieni

5

Also auf jeden fall verhüten bis es dir wieder besser geht....
Cipralex ist außerdem kein antidepressiva was leicht ist.:-[

werde ersteinmal wieder ganz fit und dann denk weiter an den kinderwunsch oder möchtest du in der schwangerschaft (wo du eh keien medis nehmen darfst)
Depressionen bekommen????oder nach der schwangerschaft wenns kind da ist.
glaube mir das ist kein zucker schlecken.
habe damals meinen kinderwunsch begraben gehabt als es mir so mies ging.


lg sallyy07 mit #schrei on board 7+0
dir alles gute