10er oder 25er???

was ist denn jetzt der unterschied? zwischen denn 10er und dem 25er? und vorallem wo kann ich das auf einem Test lesen was das für einer ist? Und wann benutzt man einen am besten von denn beiden oder gibt es da noch andere als denn 10er und 25er???

1

Ein 10er Test misst schon sehr früh das HCG im Urin. Da würde ich aber zu abraten, weil der schon bei manchen vor dem NMT angeschlagen hat und dann ging das Ei doch mit der nächsten Blutung ab. Ich würde frühestens mit einem 25er oder noch besser mit einem 50er ab dem NMT messen. Da bekommst Du ein sicheres Ergebnis!
Es steht übrigens in der Packungsbeilage oder schau einfach mal hier im Netz nach.

3

stimmt so auch nicht ganz, bei manchen zeigt am NMT noch nicht einmal ein 10er an, sondern erst ein paar tage später. und ein 10er zeigt in diesem fall genauer an als ein 25er oder 50er

2

ein 10er misst ab einer geringeren menge HCG im urin als ein 25er oder 50er. er zeigt also zeitiger eine SS an.
es steht leider immer nur in der packungsbeilage drin und wo auf der verpackung FRÜHTEST geschrieben steht, da ist meistens keine drin.
schau dir mal meine liste an.

ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 mlu/ml
AccuTest Schwangerschaftstest (Stäbchen) = 25 mlu/ml
ACON - 10 mIE/ml - Early Detection = 10 mIE/ml (mIU/ml).
Bluetest = 25 mlU/ml
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (Frühtest) = 25 mlU/ml
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (ab Ausbleiben) = 50 mlU/ml
Clearblue Schwangerschaftstest mit Anwendungskontrolle = 25 mlU/ml
Evatest = 25 mlU/ml
Femtest = 50 I.E. (Internationale Einheiten = Konzentration des hCGs im Urin)
Hilary Direkt = 25 mlU/ml
Neonatal-M-Schwangerschaftstest = 25 mlu/ml
Novatest = 25 IE
"OnCall Frühtests" = 10 Einheiten HCG
Pregnatest = 50 mlU/ml
Professional Schwangerschaftstests = 25 mlu/ml
My Private Secret (Schwangerschaftstests) = 25 mlu/ml
Quick & Early Schwangerschaftstest (blau) = 10 mIE/ml
Quick & Early Schwangerschaftstest (rosa) = 25 mIU/ml
Testamed = 25 mlU/ml
Facelle = 25 mlU/ml
Genekam = 25 mlU/ml
Mr. Storch = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml
Babytest = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml
hellblaue Pregnafix =10mlU/ml
rosa Pregnafix = 10 mlU/ ml
grüne Pregnafix = 25 mlU/ ml