reichen bienchen im alle 3-tage-takt??



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=389030&user_id=848044

hallö mädels,
habe da mal ne ganz blöde frage:
wenn spermien so im schnitt mindestens 2 tage überleben können, dann reicht es doch rein theoretisch aus ,wenn man alle 3 tage ein bienchen setzt ,oder? oder ist das falsch gedacht ??



liebe grüße
tina

1

hallo tina, mein FA hat zu mir gesagt, man sollte alle 2-3 tage #sex haben, wenn man sicher gehen möchte... ich persönlich mache nur #sex, wenn ich dazu lust habe und ausserdem kann ich dies gar nicht einhalten, da mein freund momentan nur am wochenende da ist :-(
toi, toi, toi #klee
liebe grüsse, ivi #stern

2

Theoretisch ja, aber alle 2 tage ist wohl besser.

4

danke für eure lieben antworten. ;-)

3

Theoretisch ja, aber da viele Spermien eben NICHT so lange leben, sind dann im entscheidenen Fall nicht genügend da.

Ich versuche den Zeitpunkt exakt zu bestimmen und setze die Bienchen dann dichter.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

5

also wenn dat was werden soll hat meine FA gesagt, sollte man möglichst 2-3 mal tägl. Da ich sonst auch nicht so oft sex habe, habe ich sie gefragt wie ich das machen soll, so mit der libido und so.....naja da hat sie gesagt, da gibts ja wohl genug möglichkeiten:-[

nun habsch das gemacht...kann sein, das es geklappt hat, aber ich habe drei risse in der mumu und mein mann kann auch nicht mehr...also das kann nicht normal sein, aber was macht man nicht alles.
früher hatte ich auch so wie du sex, aber kannst ja mal rechnen gibt bei urbia nen ss-warscheinlichkeitstest links...das stimmt dann schon, wo wie meine fa das gesagt hat...ich hoffe ich konnte helfen, dir mehr glück!

VAL

7

2-3 mal täglich??????

sorry, aber haste das wirklich richtig verstanden? Fakt ist und das ist medizinisch nachgewiesen, das die Spermienanzahl extrem runtergeht. Ich vermute fast, das beim 2. mal an dem Tag schon kaum Spermien im Ejakulat waren und beim 3. mal gar keine mehr.

Die beste Qualität erhält man bei alle 2 Tage 1 mal...

8

boah wie krass!!! 2-3 mal tägl. ist echt viel. WANN soll man das denn schaffen und vorallem hat es irgendwann echt nichts mehr mit lust zu tun. oje.. naja, also so alle 3 tage werden wir hinkriegen, dass die lust aufeinander nicht weniger wird....



allen viiiiel glück!!!#huepf

weitere Kommentare laden
6

hi,

und ja, bei meinem ersten sohn reichten sogar bienchen im 30-tage-takt;-) (fernbeziehung über 600km)

*lg*