Autsch *Nur wer lesen mag*

Hallo Mädels
So hab mir heute Nachmittag meine Neupogen Spritze abgeholt. Und dan habe ich zuhause Apfelkuchen gebacken hatte so lust drauf.

Hätte auch zum Bäcker gehen können aber Selber gebacken schmeckt er am besten :-)

Also wer möchte kann sich ein Stück Kuchen nehmen
#torte und eine #tasse Kaffe dazu

Wie geht es euch immoment?

LG
Corinna

1

lol
und ich dacht jetzt kommt was wo einem das essen hochkommt
;-)

#mampf
glg tina

3

Lach an was dachtest du den ;-) lol

2

Ich danke Dir. Ich liiiiiiiieeeeeeeebe Apfelkuchen.

6

Gern geschehen :-)

:-)

4

Hey Corinna!

Ist das die Spritze für die Chemo? Wie lange geht das eigtlich mit deiner Chemo? Ist ein Ende absehbar? Weil gesund wirst du auf alle Fälle!!! ;-)

Mir geht es so lala! Hab morgen wieder nen Termin in der Kinderwunschklinik. Hoffe das es endlich mal klappt!!! Hab die Schnauze echt langsam voll! :-[



LG
Hasi

5

Hey Maus *ups hab jetzt maus geschrieben * Sorry ;-)

Oh man ich drücke euch so sehr die daumen das es entlich klappt :-) #pro #pro

Jep genau die Spritze ist dafür da das die Chemo morgen weiter gehen kann.

Meine Chemo dauer noch sehr lange. jetzt 3 monate dan die Op und dan 6-9 Monate chemo

8

Ohje das ist natürlich echt lang! Aber irgendwann ist diese Zeit auch vorbei und du kannst dann endlich wieder hibbeln!

Ich hab jetzt schon fast 2 Jahre Kinderwunsch und frag mich, wo die Zeit bloß geblieben ist!

weitere Kommentare laden
7

hi corinna,

danke für den leckeren kuchen!!#mampf

mir ist grad langweilig,ich weiss nicht so recht was ich tun soll, bin nebenbei am kochen#koch

lg

10

Was gibt es denn Leckeres?

12

hähnchen im ofen und reis dazu...

ich schick dir ne portion#paket
lass es dir schmecken :-D#mampf

weitere Kommentare laden
17

HUHU!!
Mag zwar kein süß und somit auch keinen kuchen aber trotzdem #liebdrueck und danke!!!
Wünsch dir alles gute .................und gesund wirst du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt:-)!!

LG.SANNE(stille mitleserin);-)