Erfahrungen mit Mondstein?

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mondstein gemacht? Würd mich gern msl interessieren, ob er wirklich so wirkt, wie man sagt.

Danke schon mal im voraus für die Antworten :)

LG

Pueppi

1

wie soll denn monstein wirken?


3

Er soll sich positiv auf den Hormonhaushalt einer Frau auswirken und z.B. Menstruationsbeschwerden lindern und beim schwanger werden helfen.

Ob es wirklich so ist, weiß ich halt nicht, hab gedacht, das vielleicht eine von euch schon damit Erfahrungen gesammelt hat :)

LG

5

ich oersoenlich glaueb ja an sowas nicht, also kann ich dir da echt nicht weiterhelfen.
hab so ein ding als anhaenger, weil ich es mal geschenkt bekommen habe, aber ich trage steine nur zur zierde.


2

Hallo!

Ja das ist wichtig, weil der Mondschein hat prozentualen Anteil am Eiweißgehalt der Bordsteinkante.

4

LOL...