*****Ziehen im Unterleib(links) u.Ausfluss*****

Hallo, habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, weil ich hier so gerne mitlese und Eure Tips super finde.
Jetzt bräuchte ich mal Rat...
Habe im Januar meine Pille abgesetzt, dann normal Meine "Pillenbedingte Periode", dann einen Zyklus von 46. Tagen.Also meine 1. richtige nach der Pille absetzt Periode vom 26.02.bis 03.03.
Hatte ziehmlich wahrscheinlich Mitte März(11.-13.3.) einen ES und natürlich rund um den ES viel geherzelt ;o)
So, nun habe ich seit ein paar Tagen häufig ein Ziehen/Stechen im linken Unterleib und seit gestern wie verrückt Ausfluss...(weißlich-durchsichtig, aber eher milichig weiß und sehr dünn)
Was könnte das sein?
Ich weiß auch nicht so genau, wann meine nächste Mens kommt, da sich durch das Absetzten der Pille, der Zyklus verändert hat...
Weiß jemand Rat???

1

Hallo

Bist du dir sicher das du deinen #ei sprung schon hattest??#kratz

Genau so geht es nämlich mir immer wenn ich meinen#eisprung habe

Ziehen an einer Seite im UL und viel ZS

Kann dir sonst auch leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen für eine#schwanger

Drücke dir die Daumen

LG werzi1

3

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort ;-)
Laut ZS hatte ich scho nen ES
Naja, dann warte ich mal ab, könnte ja nächstes Wochenende mal einen Test machen, falls die Periode bis dahin nicht da ist :-D
LG Romy

2

Huhu,

ich will dir jetzt nicht deine Hoffnungen nehmen aber den zs habe ich wenn ich kurz vor meiner Mens stehe...

Aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Da bleibt dir nichts anderes als warten!!

Meine #pro hast du auf jeden Fall!!!

Gruß Tinchen

4

Danke für deine schnelle Antwort!
Naja, da kann man nur warten, ich mache einfach am Wochenende mal einen Test, falls bis dahin meine Mens. nicht da ist ;-)
Und falls sie kommt, wird dann eben weiter geherzelt, gibt Schlimmeres :-p