Kann es sein??? 8 Tage drüber - Test negativ

Hallo ihr!

Also, mein Schatz und ich wünschen uns ein Kind. Verhütung (NuvaRing) hab ich Mitte November 08 abgesetzt.
Meine Tage kamen auch danach immer regelmäßig und pünktlich, höchstens 2-3 Tage Verspätung, aber selten.
Meine letzte Periode hatte ich ab dem 15.02.
An meinem fruchtbarsten Tag (lt. Urbia-Kalender) hatte ich Sex. Und auch ein paar Tage danach nochmal.
Tja, und nun bin ich 8 Tage drüber.

SS-Anzeichen hab ich keine. Zumindest fallen mir keine auf.

Den ersten Test habe ich vergangenen Donnerstag gemacht. Negativ. Gestern den 2. Test. Negativ.

Kanns trotzdem sein, dass ich SS bin? Müßte ich das nicht irgendwie bemerkten, außer dass meine Tage ausbleiben?

Oder was könnte sonder der Grund sein, dass meine Tage ausbleiben?

LG
Gelili

1

z.b. das sich dein eisprung verschoben hat?! der eisprungkalender von urbia muss nicht immer stimmen, das sind auch nur richtwerte!

2

Hallo,

hast du denn ein Zyklusblatt?
Ich hatte den letzten Zyklus auch bei 40 Tagen obwohl er eigentlich immer regelmäßig war! Zwischen 28-34 Tagen! Zwei Tests negativ und dann am 40 ZT kam die MENS.
Muss am 1.April zur FÄ, dann schauen wir mal was da nicht stimmt!

lg C.

3

Hm... also ich war mir ziemlich sicher, dass ich da meinen Eisprung hatte. Alles ganz normal.
Bis auf die ausbleibende Mens eben. Hm.

4

Heißt das, dass du kein Zyklusblatt hast?
Ich hatte auch nen Eisprung, aber....
Allerdings denkt meine FÄ, dass ich im Januar schwanger war. Sie hatte nen kleinen Punkt gesehen, ist aber dann leider am nächsten Tag mit der Periode weggegangen!

Ich würd an deiner Stelle zum FA gehen. Es kann wirklich sein, dass dein ES später war und du deshalb negative Tests hast.
Bei manchen Frauen steigt der HCG langsamer.

Mach halt nen Termin, dann weißt du es sicher.

Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist.

LG C.

5

Hallo Gelili,
stecke genau in der gleichen Situation wie du.
Meine Mens war auch 15.2. ,hatten auch zum Eisprung Sex ,davor und dannach auch nochmal.
Bin dann heute auch 8 Tage drüber .habe auch 2 negative Schwangerschaftstest die Woche gemacht,den letzten Freitag morgen.
Meine Mens kommt eigentlich immer pünktlich.
Bin auch ziemlich ratlos was los ist.
Da ich schon 2 Kinder habe ,weiß ich das ich beim ersten auch einmal negativ getestet habe ,obwohl ich schwanger war.Leider weiß ich nicht mehr wann genau das war( also wie weit ich drüber war).
Denke mal möglich ist alles.
Rufe morgen mal beim FA an.
Wirklich helfen kann ich dir leider nicht,witzig nur ,das die Situation ganz genau die gleiche ist.
Also alles gute für dich.

6

Hallo Gelili und hallo Miepje,

da sind wir dann schon drei ;-)
Ich habe ganz genau das gleiche Problem.
Meine letzte Mens war auch am 15.02. und ich habe sie bis heute noch nicht. Habe die Pille letztes Jahr im Juni abgesetzt und danach kamen meine Tage immer regelmäßig im 28 oder im 29 Tage Zyklus.
Wir hatten zum Zeitpunkt des möglichen Eisprungs regelmäßig und öfter Sex.
Seit einer knappen Woche nach dem möglichen Eisprung habe ich ein eigenartiges Gefühl im Unterleib. Aber ich sage mir selber immer, dass ich mir das sicher nur einbilde. Dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn es wieder nicht geklappt haben sollte.
Habe auch 2 x in der letzten Woche getestet (Mittwoch und Freitag). Beide waren allerdings leider negativ.
Ich rufe morgen mal bei meinem F-Arzt an, ob ich mal vorbei kommen kann. Macht mich schon ganz schön nervös.
Wir probieren es schon ne Zeit und wir hoffen so sehr, dass es bald mal endlich klappt. In 2 Wochen (am 04.04.) heiraten wir und danach geht es in die Flitterwochen. Vorher würde ich schon noch gerne bescheid wissen. Ich bin ja mal gespannt und hoffe, dass ich morgen noch zu meinem Arzt gehen kann.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und viel Glück #klee

7

Rufe morgen auch da an, bin ja so gespannt!!! Alles gute euch,schreib mal was der ARzt sagt.
GRuß Miepje

8

hey,

bin dann die nummero 4 hier ,)

hab dasselbe durch.. 7 tage über nmt, sämtliche Ss anzeichen, noch mehr als bei meiner ersten ss..

6 tests negativ..fa sah natürlich nichts und da ich ja wunsch nach einem zweiten geäussert habe, hat sie mir nunmehr pillen verschrieben, damit meine mens einsetzt..

habe sie jetzt auch und rechne jetzt einfach neu ;((

hoffnung stirbt wirklich immer zuletzt, aber ich glaub in meinem fall hätten auch 2 negative tests gereeicht . .grr

Fa meinte, zyklus wird sich wohl verschoben haben ;((

9

und weiß einer schon was ?
Kann Do zum Arzt.