Komisch Essgelüste vor der Mens? Oh oh

Guten Morgen,

ich hatte gerade Frühstücksbesuch und bin ganz schön verdattert.
Meine Cousine hatte ordentlich Hunger. Nur DAS was sie gegessen hat bringt mich etwas aus der Ruhe.
Auf dem Herd standen noch Ravilolis. Sie fragte mich, ob sie die essen dürfte. Klar durfte sie...allerdings hat sie sich in die Ravilolis noch ordentlich Maggi geschüttet und sich gleichzeitig eine Schüssel Müslie gemacht. Beides hat sie dann schneller verdrückt, als ich schauen konnte. Zwar nacheinander, aber alleine der Gedanke hinderte mich daran weiter zu essen. #mampf
Momentan steht sie total auf Maggi, was sie vorher nie mochte.
Ich habe dann vorsichtig gefragt, ob sie evtl. ss sein.
Nein, das würde bestimmt daran liegen, dass sie die Mens am Wochenende bekommt. Ich bin mir da nicht so sicher und glaube, ich drück ihr mal einen Test in die Hand. #kratz
Ich selber kenne wohl Fressattacken, aber sowas???? Wie seht ihr das?

1

ich hab das auch oefter vor der mens... wundere mich manchmal ueber mich selbst, wie man so essen kann... #hicks

2

*ups* also Fressanfälle kenne ich auch vor der Mens. Aber soetwas habe ich nicht. *schüttel*

3

Hallo
Ich kann vor der Mens ne saure Gurke mit Nutella essen!!!#klatsch
LG Janet

4

Huhu,

die Kombi finde ich echt angefahren. Aber ich fr*** auch vor der Mens den komisten Kram zusammen.

Süß, herzhaft, süß, herzhaft...immer im Wechsel. Und wirklich Heißhunger! Das komische war, dass ich aber in der Schwangerschaft fast nie Gelüste hatte. Es gab nur eine Phase, in der ich kiloweise Erdbeerjoghurt essen konnte. War aber nur kurz.

LG

Sara