ZT 22 (vielleicht auch schon ZT 24) wie gehts euch :-)?

Hallo Mädels,

bin heute ZT 22 oder ZT 24, weiß nicht so genau #kratz.

Wie fühlt ihr euch?

Bin ziemlich am durchhängen im Moment, der Gedanken, dass es wieder nicht hingehauen hat, macht mich echt fertig :-(

Lasst uns doch mal austauschen!

Würde mich über viele Antworten freuen :-)

Viele liebe Grüße
Snoopfi

1

Hallo Snoopfi,

ich bin heute ZT 22 und ich habe gar nichts.
Mir geht es richtig gut.
Keine Zimperlein.

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=388506&user_id=702055

8

Hi Mausi,

ja mir gehts eigentlich auch gut, ebenfalls kein Zimperlein, nur die Seele :-(

Führe zwar kein regelrechtes ZB, aber ich notiere was den Zyklus über so war. Kannst auch gerne mal schauen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=386844&user_id=507205

Toi toi toi für Dich

Liebe Grüße
Snoopfi

2

Guten Morgen Snoopfi,
#kratz woher weißt Du denn, dass es nicht geklappt hat?
Ich bin noch nicht so weit, bin erst bei ZT 13, kann Dir aber nachempfinden, wie deprimiert man sein kann, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. In welchem ÜZ bist Du denn?
Kopf hoch - genieße dieses Wochenende die tolle #sonne und ich drücke die Daumen, dass es im nächsten ÜZ klappt.
Viel Glück #klee.
LG Heike

9

Hi Heike,

ich weiß nicht sicher obs nicht geklappt hat, aber die Angst ist eben da. Wir sind "erst" im 3. ÜZ, allerdings hatte ich im Dezmeber ne MA mit ner AS und ich wünsche mir so sehr ein Baby - wer nicht hier :-)

Dir auch alles gute und viel Glück #klee

Snoopfi

15

Na dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat.#pro
Irgendwann müssen wir doch auch mal Glück #klee#klee haben.

LG Heike

3

hallo,

bin heut schon zt32,heut auch mnt,bin ziemlich niedergeschlagen,da ich nicht weiß ob es geklappt hat.
hatte gestern einen 25iger sst gemacht,der nicht 100%ig auszuwerten ist.
hab kein pms,nur ein ziehen im rücken.

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=381886&user_id=809594

ich drück euch die daumen.

glg moni

5

Hallo Starheaven,

also wenn ich gaaanz genau hinsehe dann sehe ich eine hauchzarte Linie auf deinem Test!
Mach doch mal einen 10er morgen früh!

LG mausi:-D:-D

6

das werde ich auch.wenn am wochenende immer noch keine mens kommt werde ich montag einen test machen.

glg moni

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Bin ZT 24 und habe in diesem Zyklus irgendwie keine Beschwerden. Die letzten 3 Zyklen war ich mir sicher, daß es geklappt hat, da hatte ich immer Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit....
Dieses Mal nichts, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, keine Ahnung.
Jedenfalls habe ich nach 3 Zyklen in denen ich immer in mich "Reingehorcht" habe und alles irgendwie leider falsch interpretiert habe beschlossen, einfach nichts mehr auf solche Anzeichen zu geben und zu warten...
Habe heute einen Termin beim FA zur Krebsvorsorge, mal schauen....!

Liebe Grüße! Annette

10

Hi Annette,

ja man beginnt sich regelrecht was einzubilden, oder? Geht mir auch so. Letzten Monat hatte ich plötzlich eingebildetes Brustziehen und dann bekam ich meine Mens :-[.

Ist echt nicht einfach, aber es bleibt uns wohl nichts, als abzuwarten und fleißig zu sein ;-)

Wünsch Dir alles Liebe und viel Glück #klee
Snoopfi

11

Hallo Annette,

geht mir ähnlich. Will auch versuchen, nicht mehr auf jede Kleinigkeit zu achten. Weiß halt nur nicht, wie lange ich das durchhalte ;-)

12

Hallo snoopfi,

ich bin heute bei Zyklustag 23.

Hatte die letzten beiden Monate immer gedacht, jetzt hat es geklappt. Brustschmerzen, Ziehen usw..

Dieses mal habe ich gar nichts und bin mal gespannt.

Die warterei ist so :-[.

LG
Christine+Maximilian06.09.03+Julia17.12.06+Philipp02.12.07

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=384560&user_id=845340

13

Guten morgen Mädels,

ich bin auch ZT 22 und ich hab null komma null#kratz! Eigentlich gehts mir blendend... keine spannenden Brüste, keine Ziehen im Unterleib, einfach gaaaar nix... Ich weiß auch nicht wie ich das deuten soll, aber das beste wird sein wenn ich mir einfach keine Hoffnungen mach#cool, dann kann ich später auch nicht so entäuscht sein wenn es nicht geklappt hat, oder wie seht ihr das?! (klar entäuscht werd ich wahrscheinlich trotzdem sein wenn die mens einsetzt, aber irgendwie habe ich diesen zyklus schon abgeschrieben:-( )

Viele liebe Grüße

Hasi

14

Ja so gehts mir auch irgendwie - aber irgendwie will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben - ach alles schei..... :-[

Kann nicht mal jemand meinen KOpf ausschalten :-p

Liebe Grüße
Snoopfi