AUA, jetzt brennt und juckt die Brust, was soll das denn?

hmmm....ich weiß nicht, was das jetzt werden soll..#schock

mir brennt die brust und die haut juckt auch, ganz seltsam, aber richtige schübe, dann mal wieder nur bissi über stunden. zu sehen ist nix. sowas hatte ich vor der mens noch nie. heute nacht war ich sogar mal wach, weil ich wohl komisch auf der brust gelegen habe...

was ist das? kennt das jemand von sich, ohne an eine schwangerschaft zu denken? oder meint ihr, es könnte? kann man da was gegen machen?

dabei hab ich doch heute morgen noch gepostet, wegen meinem blöden negativen test!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=383206&user_id=845398

lg
nadji

1

Dein ZB sieht ja gut aus!

Aber mach dich nicht selber verrückt.
Ich hab bisher immer sehr ruhige Zyklen gehabt und diesen Zyklus Unterleibsziehen und auch Brustspannen und das tat sehr weh.
Hab leider gestern negativ getestet...

Drück dir trotzdem die Daumen!

2

Das könnte PMS sein aber auch viele andere Sachen aber Deine Kurve sieht ja echt super aus.:-D

3

danke ihr lieben! ja, ich find meine kurve diesen monat auch super...der blöde test heute hat mir alles verdorben...selbst schuld, wer nciht warten kann...aber dieses brennen/kribbeln ist ja echt unschön, brr...also wenn manche das die ganze ss haben...fies...