Bakterielle Scheideninfektion - trotzdem Schwangerschaft möglich???

Hallo,
hatte vor ca. 4 Wochen eine bakterielle Scheideninfektion. Wurde mit Antibiotikum behandelt und war fast weg. Heute macht sich wieder leichter Juckreiz und Schwellung bemerkbar.
Sollte ich mit meinem Kinderwunsch noch einige Zeit warten, bis alles wieder 100-% okay ist oder können wir schon "üben"?

Gruß Tisu

1

Hallo,

ich würde lieber noch mal zum Arzt gehen. Mit dem üben würde ich auch lieber warten, bis die infektion ganz weg ist.

Das würd ich machen! :-D

LG Jasmin

2

Ich würde Dir generell nicht zu (ungeschütztem) Sex raten mit einer bakteriellen Infektion. Wie der Name schon sagt - Bakterielle Infektion. Er könnte sich auch anstecken. Kurier das doch erst vollständig aus

3

Hallo!
Wenn ihr jetzt ungeschützen GV habt, steckst du deinen Schatz an. Oft merkens die Männer nicht und dann steckt er dich wieder an. Lass ma lieber noch sein, bis alles wieder fit ist.
So würd ich´s machen.
LG