Einmal PMS - immer PMS???

Huhu!

Ich habe immer mehrere Tage bevor die Mens kommt deutliches Unterleibsziehen (typisches Mens-Ziehen).

Diesmal habe ich das noch nicht und jetzt mache ich mir schon Hoffnungen #augen Meine letzte Hochlage war 10 Tage, die davor 12 Tage.

Ich bin gespannt, ob das Mensziehen noch kommt oder die Mens ohne Mens-Ziehen oder es geklappt hat! Ich weiß, um anhand der Kurve was zu sagen ist es noch zu früh.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=385369&user_id=800761

Wie ist das bei euch? Habt immer PMS und immer die gleichen Anzeichen? Oder auch mal gar nichts und dann kam trotzdem die Mens?

LG Mone

1

Nein!

Mal PMS, mal nicht, mal stärker, mal schwächer...

aber bis zum NMT hast Du ja noch ein bisserl... (also für PMS eindeutig zu früh)

3

Zu füh für PMS? Nee, ich weiß schon, ab wannich pmse ;-)

Meine letzte Hochlage z.B. war 10 Tage. Da hatte ich auch ab ES+7 Mensziehen. Und heute nichts, auch ES+7.

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und freue mich :-) Vielleicht hilft der Optimimus ja!

2

Hallo Mone

Ich hatte schon Zyklen mit schmerzenden Brüsten, mit empfindlichen Brustwarzen, ohne empfindliche Brustwarzen. Mit Mensziehen, mit richtig heftigem Mensziehen, fast ohne Mensziehen, mit viel ZS in der zweiten ZH, fast ohne ZS in der zweiten ZH, Übelkeit, Schwindel, Frösteln, Stimmungsschwankungen.... Das einzige gleichbleibende Anzeichen, dass die Pest kommt, war spinnbarer ZS so 2-3 Tage vor NMT. Ich will jetzt versuchen, einfach nichts mehr auf diese Zeichen zu geben, ob sie nun PMS oder erste SS-Anzeichen sind.

Ach ja, bei mir fängt PMS immer so drei bis vier Tage nach ES an. Ist bei Dir also durchaus nicht zu früh.

Aber vielleicht ist es bei Dir ja anders. Daumen sind gedrückt.