Ist eure Hochlage immer ähnlich lang?

Hallo :-)

Da ich erst im 3. Monat ein ZB führe, kann ich leider auf weniog Erfahrungswerte zurück blicken. Meine erste Hochlage war 12 Tage, die 2. war dann nur 10 Tage lang.

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass diesen Monat meine Hochlage auch eher kurz ist? Wie ist das bei euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=385369&user_id=800761

LG Mone

1

Hallo Mone,

meine Hochlage ist meistens 12 Tage, kann aber auch einen Tag länger oder kürzer sein.

lg
cerva

2

hi mone,
bei mir ist das unterschiedlich... im durchschnitt liegt die HL bei 14 tage... wobei mynfp 15 schreibt... finde das ganz gut, hier kannst du die statistiken zu den zbs aufrufen udn auch zwischen den zbs blättern... schau mal:

das ist die kurve und oben rechts kann man auf statistik klicken... (oben links kann man auf die vorherigen zyklen zurück blättern)
http://www.mynfp.de/display/view/68389/

das ist dann die statistik...
http://www.mynfp.de/statistics/view/68389/

hast du davor die pille genommen?

gruss
lily

4

Die Pille habe ich nicht genommen.

Ich habe im Mai 2007 entbunden und hatte dann über ein Jahr keine Mens. Habe aber auch 20 Monate gestillt. Da wir uns nun noch mal Nachwuchs wünschen, führe ich jetzt ZB.

Allerdings war mein Zyklus vor der Schwangerschaft ganz anders als jetzt.

Danke für Deine Antwort!

5

mal schauen, wie sich das noch entwickelt... wenn die 2. ZH unter 9 tage liegt, dann könntest du dir gedanken machen aber 10 tage sind noch im rahmen...

gruss
lily

3

ich nochmal... sehe grad, dass du ja selbst ein zb dort hast... #schein

gruss
lily

6

Hallo,

bei mir ist die Hochlage 10-14 Tage lang. Erkenne da auch kein regelmäßiges Muster.

LG

Sara