Ab wann bin ich überfällig???

Guten Morgen,

ich habe mal eine kurze Frage: In den letzten 2 Jahren war mein Zyklus immer 28 Tage, dann im letzten Zyklus, schätzungsweise aufgrund meiner Grippe, waren es das erste Mal 36 Tage.
Nun meine Frage: Ich bin heute am 31. Tag, aber ab wann bin ich überfällig?
Es heißt doch nicht automatisch, daß dieser Zyklus auch wieder 36 Tage lang ist, oder #kratz
Kann doch eigentlich auch kürzer oder länger werden?

#danke für eure Antworten/Erfahrungen

herzblatt81

1

es kommt darauf an wann dein #ei war. 14 tage danach ist dann dein NMT

2

Ich weiß aber nicht, wann mein ES war..., weil ich mir abgewöhnt habe, mit Ovu-Tests zu testen...

3

dann wird dir hier aber auch niemand sagen können wann du überfällig bist.
ich würde 2 wochen warten u dann zum FA gehen, oder alle 3 tage einen SST machen