kein eisprung, Schilddrüsenunterfunktion wer kennt das?

Wer ist in der gleichen Situation oder hat es hinter sich? Würde gerne wissen wie es euch damit geht?
Lg flower

1

Hi ich habe seit geburt keine Schilddrüse. weiß aber nicht ob es daran liegt das ich so lange zyklen habe. bin richtig eingestellt im Moment.
Bei mir könnte es auch PCO sein. Wielang sind deine Zyklen?

3

Unterschiedlich, in den letzten Monaten hab ich mich auf 28 oder 29 Tage eingependelt.
Ich hab noch nie meinen Eisprung gespürt.
Der FA hat im Ultraschall keine Follikel gesehen und in meiner Temperaturkurve ist auch kein Eisprung erkennbar.

4

Achso......was nimmst du für medikamente, ich denke wenn du wieder richtig eingestellt bist müssten doch ES statfinden, warst net beim Doc?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
bei mir wurde im letzen Sommer ein Hormonstatus gemacht, weil ich keine ES hatte. Dabei ist rausgekommen, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion, hervorgerufen durch Hashimoto habe. Nach einem Monat hatte ich wieder meinen ES, weil ich mit den Tabletten ziemlich direkt gut eingestellt worden bin.
Wenn Du Fragen hast, gerne -auch über PN.
Wünsche Dir alles Gute!
Stephie

6

ja von hashimoto hat mein FA auch gesprochen.
nächste woche hat mein Freund ein spermiogramm. je nach ergebnis krieg ich medis oder Kiwuklinik.
ägere mich ein wenig, daß ich nicht schon früher mich untersuchen hab lassen. HAb halt gehofft, daß es einfach so passiert. Aber offenbar nicht (2 1/2 Jahre ohne Verhütung)

Hattest du Nebenwirkungen als sie deine Schilddrüse umgestellt haben? schönere Haut, Gewichtsabnahme, Schweiß?

Ist vermutlich ne blöde Frage aber was meinst du mit PN?
lg flower

5

kann mich stephie nur anschliessen. bei mir war es genauso. das bekommt man mit tabletten ziemlich schnell in den griff... toi,toi, toi #klee
liebe grüsse, ivi #stern

8

na das macht ja hoffnung!
Danke!

9

Mir ist jetzt ein paar mal passiert das ich zu hoch dosiert war. kann da auch die ES wegbleiben?

weitere Kommentare laden