Dauernd Hunger von Bromocriptin und L-Thyroxin!?!

Hallo!

Vor ca. 4 Wochen habe ich mit Bromocriptin und L-Thyroxin begonnen, seitdem bin ich dauernd Hungrig und am essen.
Wenn ich nix esse, wird mir schlecht und ich merke daß ich unterzuckere.
Allerdings stört mich am meisten, daß ich in den letzten Wochen ganze 3 Kilo zugenommen habe.

Kennt das jemand von euch!?!

Ach so, laut Ovus hatte ich keinen Eisprung und auf Verdacht war der Schwangerschaftstest auch negativ, ist allerdings auch schwierig bei mir, da ich meine genaue Zykluslänge nicht weiß. Noch nichtmal ansatzweise.

LG

1

huch ich nehme auch Bromocriptin und mir ist gar nicht in den Sinn gekommen das meine Fressattacken davon kommen können. #schock
Jetzt wo du es sagst.
Muss ich mal beobachten
LG Marion

2

Hey!

Mir ist das nur so aufgefallen, seitdem ich das nehme, daß ich soviel essen muss, weil ich vorher 2 mal am Tag gegessen habe, also Frühstück, und Abendessen.
Klar dazwischen Obst aber wenn ich jetzt abends was esse, könnte ich ne halbe stunde später wieder essen.

LG

PS: Aber gut zu hören, daß ich nicht alleine so Fressattacken habe.:-)

3

ich nehme L-Thyroxin,jedoch erst seit etwa ner Woche. Kann bisher keine Veränderung an meinem Essverhalten feststellen. #kratz darf auch gern so bleiben!!

4

Hi,
hatte das anfangs auch nach dem L-Thyroxin. Hat sich bei mir allerdings nach knapp zwei Wochen gegeben. Klingt ein bisschen nach ner zu starken Dosierung. Würde noch mal deinen Arzt ansprechen.

LG,
G.