wie lang dauert es nach fehlgeburt wieder schwanger zu werden

hallo,

habe circa vor einen jahr eine fehlgeburt im sritten moant gehbat, hab dann danach wieder mit der pille angefangen, ist es schwerer schwanger zu werden wenn man schon ne fehlgeburt hatte,??Wer hat vllt erfahrungen damit gemacvht

1

Warum hast du denn danach die Pille wieder genommen?

3

hey

hab ich auch nach der elss fast 4 monate lang es ist nicht gut dann gleich wieder ss zu werden auch bei einer fehlgeburt

lg sabine

4

Nach meiner FG "durften" wir direkt weiterüben- also nicht pauschalisieren.

Und meines Wissens nach gibt es auch noch andere Verhütungsmittel als ausgerechnet die Pille. Ich stelle es mir nicht so besonders gesund vor den Körper mit noch mehr Hormonen ins totale Chaos zu stürzen.

2

hallo mein FG ist 15 Monate her, danach hats 3 Monate bis zur nä Mens gedauert, ss bin ich bis heute nicht, bin allerdings schon 38:-[

5

Hallo Du,

also ich hatte in der 13.SSW eine MA. Danach habe ich 3 Monate gewartet und war gleich wieder schwanger :-D.

Drücke Dir die Daumen #pro.

Übrigens, die MA war vor meiner Tochter und gleich im Anschluss war ich wieder schwanger #hicks.

LG
Christine+Maximilian06.09.03+Julia17.12.06+Philipp02.12.07

6

hallo...

wir haben nach der fg (MA 11.ssw) nicht gewartet - und es hat 12 üz gedauert, wieder ss zu werden.


lg, Kathrin mit Lotta (6;1), #stern, Linnéa (12,5 Monate) und Lasse (29+6)

7

Hallo

Ich hatte im Dez 08 , eine Fg in der 5-6 woche ca.

Meine Mens kam pünklich was beruhigend für mich war : Aber Schwanger bin ich noch nicht wieder !

Eine Sehr gute Freundin von mir hatte auch eine Fg auch sehr früh sie wurde nach gut 4 monaten wieder schwanger aber mit hilfe Sie hat glaube ich Clomi und noch was anderes genommen .

Lieben Gruß Steffi

8

Hallo ,

ich hatte einen Abort in der 6.SSW und bin 4 Wochen später wieder schwanger geworden.

Allerdings sagte mein FA das das eher selten vorkommt.

Ich wünsch euch alles Gute !