Bin ich Schwanger?

He leute..hatte vorhins schon mal geschrieben und zwar..
**ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen..ich werd noch wahnsinnig..ich erzähle mal..ich hatte 3 tage bevor meine regel kommen sollte mit mein freund ungeschützt geschlafen naja und 3 tage später kam meine regel nich..das is jetzt fast 4 wochen her..habe brustschmerzen manchmal mehr manchmal weniger und ständigen schmerzen im unterleib oder so ein ziehen manchmal auch stark..habe ein test vor 2 wochen gemacht der aber nich zu deuten war und mein arzt meinte ich soll noch warte aber er schließt eine ss nich aus..naja und das ding is aber vorhins war ich auf den klo und habe beim abwischen ganz leicht rosanen ausfluss festgestellt..woran liegt das bin ich schwanger oder was is das?? kann mir jemand helfen??mein arzt is momentan leider im urlaub..bitte antwortet mir..**

und das ding is aber das ich gerade auf den klo war und ganz leicht rosanen ausfluss beim abwischen festgestellt habe...habe auch die ganze zeit so ein ziehen im unterleib...jetzt mache ich mir gedanken..was is das?? kennt das jemand und hatte jemand schon so eine ähnliche situ??? bitte helft mir...mein arzt hat momentan urlaub...

danke silvana

danke..silvana

1

also paar tage vor der mens kann man nur schwanger werden, wenn statt der mens erst ein ES da war! also wenn sich das alles verschoben hat!

mach nen test und wenn der negativ is nochmal ab zum arzt

4 wochen is schon viel zu lange her!

lg, carina

2

also wenn du 3 tage bevor deine mens kommen sollte #sex hattest kannst du nicht schwanger sein, denn schwanger kannst du nur während deines eisprungs werden und der ist mindestens 10 tage vor eintreten der mens. habt ihr vielleicht auch #sex während deines eisprungs#sex? dann kannst du natürlich schon schwanger sein...

5

ES ist 12-16 tage vor mens

10

das kommt ganz auf den zyklus an... wenn man einen sehr kurzen zyklus hat kanns auch schon früher sein.

3

Das klingt mir doch grad ein wenig verzweifelt. Was bedeutet denn bitte nicht deutbar? Dann hol dir doch einen anderen!! Kann ja nicht jeder nicht deutbar sein!

UNd Ärzte gibt es auch mehr als einen!

6

da sie 1 stunde später die linie sah- VL
sie hatte vorhin schon mal geschrieben

4

Wie wärs, wenn du einfach nochmal nen Test machst???

7

habe ja ein termin in einer woche beim mein arzt...wegen test machen...eigentlich glaubte ich auch schwanger zu sein..meine brust wächst und tut weh vorallem an den seiten..ich habe ziehen im unterleib und manchmal is mir bissl schwindelig..naja und die regel bleibt aus...aber vorhins halt mit dem rosa ausfluss er war nur ganz leicht rosa...aber was hat das zu bedeuten ich habe jetzt angst..

8

schwanger wird man nurin den fruchtbaren tagen und die sind um den #ei. dieser kann sich aber urplötzlich mal verschieben.
aber das hat dir corinna schon um 21 uhr erklärt

ca 14 tage nach ES solltest du dann die tage bekommen. weist du wann dein ES war?

9

ja das weiß ich das man ja nur um die tage beim eisprung schwanger wird..naja wie gesagt mit dem errechen is so eine sache...ich denke schon das sich meine fruchtbaren tage oftmals verschieben..das ich viellei kurz vor der regel fruchtbar war...ich weiß es leider nich...aber was hat das nu mit dem leicht rosanen ausfluss auf sich...ich mache mir ehrlich gedanken