Wie ist die Basalttemperatur bei Pilleneinnahme? Ist die immer erhöht?

Hallo,

könnt Ihr mir mal helfen.....
Wie ist die Basalttemperatur bei Pilleneinnahme? Nehme seit fast einem Jahr die Cerazette und vermute jetzt schwanger zu sein. Meine Tempi lag bei der letzten Schwangerschaft immer so bei 37,4 und so ist meine Temperatur jetzt auch. Möchte mich allerdings nicht zu früh freuen und frage mich ob durch die Hormoneinnahme evtl. die Tempi so weit oben ist od. ob ich tatsächlich schwanger bin.

Danke für Eure Antworten

LG Louisa

1

Es ist relativ sinnlos die Temperatur messen zu wollen bei Pilleneinnahme.

Warte einfach ab und teste in einer Woche mal.

2

#kratz ... warum nimmt man die pille wenn man nen kinderwunsch hat?

und wenn man keinen hat ... was macht man dann im kiwu forum???

ich check heut echt nix!

lg, carina

3

Wundere mich auch gerade mal wieder.

#kratz

4

wozu misst man die tempi bei pilleneinnahme?
alles sehr komisch

weiteren Kommentar laden
6

Ich nehm auch gerade für 3 Monate die Pille und hab heute morgen auch mal interessehalber gemessen, wie eigentlich die Temperatur unter Pilleneinnahme ist.
Und ich hatte auch 37,2, was ziemlich hoch ist für mich!
Und ich bin definitiv nicht schwanger!!!

Das scheint also normal zu sein. Sorry, wenn ich dir keine erfreulichere Nachricht geben konnte.