Darf ich noch Eierlikör-Eier essen???

Hallo!

Hier mein ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/64769/
Hab heute früh einen SST mit zweiten Morgenurin gemacht (aber hatte bis dahin noch nichts getrunken) und da war nach 2-3 Minuten eine zweite leichte Linie. So ganz vertraue ich dem jetzt nicht, weil mein ZB nicht eindeutig ist und ich Angst vor einer VL habe...

Aber, wenn es denn nun so ist, darf ich dann jetzt noch Schokoeier die mit Eierlikör gefüllt sind essen? Gestern Abend hab ich schon drei Stk. gegessen...

LG Sarah

1

also bei ES+7 ist ein test ein bisschen frueh...

falls du tatsaechlich ss sein solltest, gilt im moment eh noch die "alles-oder-nichts" regel, kannst also ruhig ein eierlikoer-ei essen, meiner meinung nach - musst dich ja nicht gnadenlos an den dingern besaufen... :-P

hicks!

3

Das hab ich mir auch gedacht, aber der zweite Strich ist da...

Ne, sind nur noch 3 Stk. da, davon kann ich mich nicht besaufen. Auch wenn die so lecker schmecken, dass ich zehn Tüten davon verdrücken könnte...#hicks

5

na dann hau rein! wenn sie weg sind, sind sie weg!

weiteren Kommentar laden
2

na klar.. solange du es nicht 100% weißt ist es nicht schlimm.. die ersten wochen ist das baby eh nicht am organismus angeschlossen, da kann nix passieren und in den eiern ist ja minimal alkohol drin!

4

Mein Kopf schwirrt mir so, dass ich da garnicht drann gedacht habe#hicks

Na dann

PROST!!!
#mampf

9

drück dir die daumen, daß es geklappt hat ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Ich denke dass du ES+12 bist, bei ES+7 schlägt doch noch kein SST an....aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch und lass dir die Eier schmecken!!!#mampf

8

So lang sich das Ei noch nicht eingenistet hat, ist es noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden. Das soll so ca 10 Tage nach ES sein. Ab dann würde ich schon drauf verzichten